Schön wäre es ... oder sind das die roten mit LTE?
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Grün und Rosa sitzen im Kirchturm.
Ich glaube mal das an den Standort in der Lütken Heide auch noch mal die Telekom ist.
Aber mal so nebenbei:
Die VF Standorte bei mir in der Ecke haben viele neue EMF Einträge.
Ich denke das dort eher LTE nach gebaut wird. O2 als Untermieter kann ich mir nicht denken.
Beispiele gibt es auch in Ostbevern und Glandorf-Sudendorf.MR
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Du vergisst da was. Die E1 Leitungen sind die Anbindung der NodeB. Das diese nachher über Richtfunk geroutet werden, steht auf einen ganz anderen Blatt. Aber erstmal liegen diese E1 Leitungen tatsächlich von der RuFi "Einheit" an die NodeB. Und wenn da 1 E1 Leitung liegt, ist da einen, wenn da 5 sind, sind da 5. Da kann der Richtfunk noch so viel können - theoretisch.Ah, okay. Sorum habe ich ehrlich gesagt auch noch gar nicht gedacht. Dann würde das ganze natürlich wieder Sinn ergeben. Vielleicht düs ich die Tage nochmal zur Node-B und schau das ich Euch Profils mal ein paar Bilder liefern kann. Lustigerweise ist diese Zelle noch nichtmal bei der BNA als UMTS eingetragen. Und bei o2 selbst auch nicht. Fakt aber ist, sie hat UMTS! Bei 61dbm davor und einige Meter weiter weg mit ausgerichteter (guten) Yagi ist das für mich sonnenklar. Selbst der Todesgriff am iPhone4 ging neben der Zelle nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ah, okay. Sorum habe ich ehrlich gesagt auch noch gar nicht gedacht. Dann würde das ganze natürlich wieder Sinn ergeben. Vielleicht düs ich die Tage nochmal zur Node-B und schau das ich Euch Profils mal ein paar Bilder liefern kann. Lustigerweise ist diese Zelle noch nichtmal bei der BNA als UMTS eingetragen. Und bei o2 selbst auch nicht. Fakt aber ist, sie hat UMTS! Bei 61dbm davor und einige Meter weiter weg mit ausgerichteter (guten) Yagi ist das für mich sonnenklar. Selbst der Todesgriff am iPhone4 ging neben der Zelle nicht mehr.Das ist wo?
-
Es wird wieder...
Nach dem in den letzten Wochen HSPA in Nürnberg Ost in den Hauptzeiten langsamer als EDGE war, habe ich nun selbst in den Abendstunden Werte von 3,85Mbps im Download & 1,73Mbps im Upload Bei nem Ping von 177msec. erreicht. Das ganze via Speedtest mit dem iPhone.
Da hat scheinbar das fleißige Melden und meckern via der o2 Mehr Netz App doch Wirkung gezeigt...Immerhin...
-
Wann wird endlich der Sender Versmold-Peckeloh mit UMTS bestückt?
Die 3G Antennen hängen da schon fast 15 Monate!!!!
Hat da ein Döspaddel vergessen die Technik zu bestellen?
Oder ist der Besteller der letzten Entlassungswelle zum Opfer gefallen? -
-
Neuer o2 Mast in 55743 Idar-Oberstein
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
In Idar-Oberstein gibt es Neuigkeiten bzgl. O2.http://rhein-zeitung.de/on/09/…rzo630709_normaltext.html
Auf den Mast soll O2 Richtfunk drauf und der UMTS / GSM Sender in Göttschied soll hier her verlegt werden. Das wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Sache.Hier gehen die Bauarbeiten auch weiter. Der Mast und die o2 Bude für die Technik stehen schon mal.
-
Re: Neuer O2/D2-Mast in 55767 Schwollen
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Endlich mal wieder was neues im Kreis Birkenfeld. Der Mast steht hier.So wie das aussieht fehlt da nur noch Richtfunk. In der EMF Datenbank ist der Mast noch nicht. Die Technik von D2 hab ich so auch noch nicht gesehen.
]
Lieber Einstein,
kannst Du mal bitte nicht so große JPGs hier ins Forum stellen. Man kann auch die für Foren extra gemachten Thumbnails einbinden.
-
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung
(HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler
Sicherheitsabstand (m) Mobilfunk 6.5 340,000 4.78 0.55
Sonstige Funkanlage 10.0 220,000 4.13 0.52 Mobilfunk 13.3
220,000 4.79 1.07 Mobilfunk 13.3 340,000 4.75 1.06 Mobilfunk
16.3 0,000 4.18 1.34 Mobilfunk 16.3 230,000 5.03 1.52
Mobilfunk 25.0 ND 2.60 0.29 Mobilfunk 41.5 220,000 6.65 1.28
Mobilfunk 41.5 340,000 6.65 1.28 Mobilfunk 41.5 80,000 6.65
1.28 Mobilfunk 44.5 0,000 7.27 1.96 Mobilfunk 44.5 120,000
7.27 1.96 Mobilfunk 44.5 240,000 7.27 1.96Hier in 98593 Floh-Seligenthal baut o2 LTE auf 41,5m das andere auf 44,4 ist o2 GSM auf 900mhz. Der Rest ist Vodafone, Telekom und Eplus mit Gsm. Der Mast wurde von o2 gebaurt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!