Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aber im Alex sooo schlecht das Vodafone Netz ? Komisch. Der Standort ist nicht ungünstiger als der von O2, und das geht da 1A ! Ich hielt den Vodafone Standort gar für besser.

Ja hab mich auch gewundert. Also 3G bekam ich fast garnicht und mit einem Balken 3G kann man bei Vodafone auch genauso gut GPRS nutzen. o2 Karte hab ich nicht ausprobiert, aber im Boomerang war es damals vor meinen Wechsel zu o2 mit vodafone fast genauso. o2 lieferte besten 3G Empfang, vodafone grad mal GPRS. Ich wäre für einen flächendeckenden EDGE ausbau in allen Netzen für genau solche Fälle :cool: Regt mich jedes mal wieder auf...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Oha ... Echt so schlecht ? Hätte ich gar nicht gedacht. Aber von der UMTS Abdeckung in der City ist O2 eh über jeden Zweifel erhaben. Nur die Qualität der Datenübertragung ... Ohje, ohje ...

Schaun wir mal, was passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Oha ... Echt so schlecht ? Hätte ich gar nicht gedacht. Aber von der UMTS Abdeckung in der City ist O2 eh über jeden Zweifel erhaben. Nur die Qualität der Datenübertragung ... Ohje, ohje ...

Ihr bekommt zu der vorhandenen guten Abdeckung endlich wieder einen flotten Datendurchsatz und ich in Chems endlich die Node in der City ;) Das mit dem Durchsatz klappt ja ganz gut hier.

Habe heute auf einem Telefon im o2-Shop rumgespielt und da zeigt es mir nur "G" beim Datentransfer. Aber das ist ja bekannt.

• Wenn das in Milte so weiter geht rückt der Meister mit einer Gülletonnen an! Dann werden Keller voll gepumpt!

Und so wird das aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=0izdpgRryj0

Ich habe langsam die Faxen dick!
    Der Meister will in Milte Netz! Und das von O2 und E-Plus!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• @ idet

Bist du heute in Münster?

Die sind da gerade wegen Milte zugange!

Dienstag, 31. Mai 2011, 9:00 Uhr, Saal III
    Aktenzeichen: 2 K 2518/10
    G. ./. Stadt Warendorf
    Baurecht
    Der Kläger wendet sich gegen die Errichtung eines Sendemasten für Telekommunikationszwecke. Er macht im Wesentlichen geltend, der Mast habe auf Grund seiner Größe erdrückende Wirkung für sein Grundstück.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Sieht jemand von den Glaskugelbesitzern, ob sich in Mittweida mal was tut? Da gibts eine Uni mit 5000 Studenten und EDGE kann man in den Skat drücken.

Sag mal, gibt es da kein UMTS von den Blauen, das können doch sogar die Grünen:confused: Und wer UMTS anbietet braucht keine EDGE, wie auch andere NB zumindest teilweis zeígen. Aber laut o2 GIS WISP gibt es in Mittweida EDGE??????

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Everswinkel

Kann es sein, dass es hier jetzt HSDPA für O2 gibt?

Habe seit heute nen stabiles H im Display.......!

• Die EMF Einträge haben sich am O2 Standort in Everswinkel vor einigen Monaten geändert. Dann wirst du jetzt wohl schönes HSDPA von O2 haben. Und es kommt noch besser. Auch bei E+ wird bal HSDPA in Everswinkel kommen. Bei der Humana Milchunion gibt es auch neue Einträge.

Allerdings kannst du in Alverskirchen mit O2 saure Gurken essen.
    Wann bekommt O2 dort endlich einen Sender?

Gruß aus Herzebrock-Clarholz
    MR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!