Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Meine Fresse ist das schlampig verlegt worden ...

Du in der nähe von Cloppenburg stand einen montierte BTS aus Viag-Interkom-Zeiten bis Ende 2009 völlig sinnlos herum.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• iDiet, Du bist Du auch ein alter Forumshase ;)

Ein Vollzitat mit Bildern drin ist nicht gerade Userfreundlich.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi,

da ich selbst bei O2 bin frage ich hier:)

Aus der Ferne habe ich heute entdeckt, dass in den letzten tagen ein sehr imposanter mast in der umgebung hochgezogen wurde. Wo genau weiß ich nicht, dürfte aber in Ihn oder Rammelfangen (Saarland) sein. Sollte innerhalb dieses kartenauschschnitts liegen:
    http://maps.google.de/?ie=UTF8….020502,0.055747&t=h&z=15

Weiß zufällig jemand was/wer da kommt? Eventuell LTE?

mfg
    aces

• lt. artikel soll es aber nur ein richtfunk-sammler werden....

das verbessert dann deinen empfang nicht.

wobei ich denke, wenn schon ein mast gebaut wird, kommt wohl auch eine bts mit dran, oder ?

• Willkommen in meiner Gegend ;)

Ja du hast sicher recht, aber leider kann man das gar nicht verallgemeinern, wie immer!!
    Ich kann dich bei uns hier, Raum Waldshut.Tiengen an genug Orte und Gegenden schicken wo kaum oder sogar gar kein Empfang hast :mad: Geh mal hinter Waldshut nach Hohentengen am Hochrhein, ganzer Ort kein Empfang, T-mob und Voda gehen :flop:

o2 hat ihr kräftig aufgeholt, aber es klemmt leider auch noch an vielen Stellen und von UMTS/HSPA brauchen wir gar nicht erst Anfangen, war seit 2009 viel geplant, aber bis heute nix gekommen....also o2 nicht schlafen bauen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!