o2-Germany
Wobei daß mit o2 dürfte auch bald nur noch in erinnerung sein-----müßte ja dann Telefonica-Germany werden? Naja man wird sehen. Und für das andere zum erinnern gibts ja zum Glück das Youtube!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2-Germany
Wobei daß mit o2 dürfte auch bald nur noch in erinnerung sein-----müßte ja dann Telefonica-Germany werden? Naja man wird sehen. Und für das andere zum erinnern gibts ja zum Glück das Youtube!
Warum ?
Telefonica
Vielleicht öffnet Telefonica-Germany sogar die 0159-Nummerngasse?
o2 bleibt o2
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Wobei daß mit o2 dürfte auch bald nur noch in erinnerung sein-----müßte ja dann Telefonica-Germany werden? Naja man wird sehen. (...)
Keine Sorge, o2 bleibt als Markenname erhalten!
In der o2-Pressemitteilung "Telefónica wird Unternehmensname in Deutschland" vom 15.02.2011 heißt es:
"Für die Kunden des Unternehmens ändert sich nichts. O2 bleibt weiterhin die starke Marke für alle Produkte und Serviceleistungen im Privat- wie Geschäftskundenbereich. Lediglich das Geschäft mit multinationalen Großunternehmen läuft zukünftig unter dem Namen Telefónica."
Quelle: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
32 Nagut ... 35 Jahre GSM ist wohl etwas lange.
Die ÄvWL sagt: 2042 Rente... frühestens. Über die DRV reden wir gar nicht. Nagut. Da könnten GSm echt schon off sein !
Was kommt nach GSM?
Kann mir nicht vorstellen was da noch kommen soll da 900 Mhz, 1800 Mhz im GSM und EGSM-Standart ja schon Digital im D- und E-Netz arbeiten! Was sollda noch kommen? Digitales F-Netz? klingt Blöd, Oder? :flop:
LTE und UMTS in der Fläche auf 800 oder 900 Mhz ?
hi, mir ist aufgefallen, dass seit ein paar tagen auf der O2-GIS webseite, die hier verlinkt wurde, bei "ausbau" alles massiv und fast flächendeckend erweitert wurde.
ich habe hier relativ schlechten O2-empfang, ca 30 % und laut webseite "gsm in gebäden nicht verfügbar", dann freute ich mich natürlich, dass hier die ganze region auf "EDGE in gebäuden" ausgebaut werden soll.. als ich dann heraus gezoomt habe, fiel mir auf, dass auf einmal "halb deutschland" auf diese weise markiert ist... soll es wirklich bedeuten, dass in den nächsten monaten so ein massiver ausbau folgen wird?
Es gibt wohl mit dem Ausbau EDGE indoor ein Anzeigen Problem
Kleines Update zum Netzausbau:
Man hat den Sender in 34474 Diemelstadt indlich von GPRS auf Edge umgebaut :top:
34454 Bad Arolsen soll bis zum 28.02. auch noch UMTS/HSDPA bekommen - mal schauen obs klappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!