Hat jemand einen Glaskugelblick und weiß, was in der Ecke Mittweida PLZ 09648 passieren wird? Da ist es gerade um die Talsperre sehr bescheiden.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
-
dann würd ich auch gern nochmal jemand mit einer Glaskugel bitten,
wie sieht es in 14913 Niedergörsdorf aus...?Bis dato muß ich immer in die zweite Etage steigen um einen kleinen Ausschlag zu haben.
Danke Joe
-
Komisch ... Das sollte kein Problem sein. Der Ort hat bereits einen Sender, nach Gölsdorf raus. Ich würde die Hotline anrufen, sieht mir nach einer Störung aus ...
-
Schade. Die haben soviele Nodes in die Region gepflastert, aber da passiert nichts. D1, D2 und E+ bieten dort UMTS, zumindest in Mittweida. Interessieren da keine 5000 Studenten?
-
@ Rudi danke schon mal,
konkret gehts um den Ortsteil Dennewitz, hier habe ich den schlechten Empfang.., wie geschrieben im Gebäude nur zweite Etage.... UMTS gar nicht? falls wirklich Störung dann muß ich die Hotline bemühen.
Überlege gerad mir ein neuen Blackberry zu hohlen mit Datentarif, aber ohne Verbindung macht das wenig Sinn.Danke Joe
-
55743 Idar-Oberstein
Hier tut sich mit dem UMTS Ausbau schon lange nichts mehr. Im öffentlichen GIS stehen folgende Daten.
Heimbachstr. 1.7.2010
Kurzenbach 1.7.2010
Zur Rothheck 1.7.2010
Mackenrodter Weg 1.10.2010Gibts da im internen GIS aktuelle Daten?
-
@: Bemühe mal die Hotline .... Aber das ist ja tiefste Pampa da. Der Sender sollte da Problemlos hin kommen.
-
@ Rudi..
ok danke, wenn du mich meinst und den netten Flecken Erde ( "tiefste Pampa") auf dem ich wohne.
Danke Joe
-
Jau, ich meinte dich. Mein iPhone hatte wohl deinen Nick verschluckt beim pasten. Aber wenn da keine Störung der dergleichen ist, lass die Finger davon. Da wird sich mittelfristig nix tun in der Ecke denke ich. Dazu ist die viel zu Dünn besiedeltm und ansich gut versorgt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!