Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Borkum ... OK
    Norderney ... OK
    Leer ............ laufen schon teilweise.

Norderney läuft seit der ersten Augusthälfte, genauso wie die erste NodeB in Leer. Die zweite wurde wohl Ende Oktober geschaltet. Die übrigen (3?) in Leer stehen mit dem 01.01.2011 drin, Borkum war auf die Schnelle nicht klar.

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    In Geroldsreuth ist das neue Fundament schon fertig. Jetzt kann die Technik kommen. Ob das aber noch im Winter geschieht, kann ich mir nicht vorstellen.

Wie Fundament ??? O2 geht da an den Masten, wo schon Telekom, Vodafone und E+ sind. Ganz sicher ! Nicht das da nochwas kommt. LTE von jemand anderen z.B. !

Haste Fotos ???#

Edit: Hab nicht nachgedacht. Du meinst sicher das Fundament neben den Technikhäusschen am bestehenden Masten. Richtig ?

• Wie sieht es eigendlich mit der O2 Versorgung in Versmold-Bockhorst aus.Ein Bekannter von mir wohnt dort und ausser D1 (Mistgabeln bei Schnur) funktioniert bei ihm fast kein Netz.
    Gruß Deltalima7

Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

• Bockhorst

O2 und VF ist in Bockhorst sehr schwach.
    E+ ist dort Outdoor gut verfügbar. Ist etwas besser wie O2 und VF. Die haben wohl eine Sender als Brenner auf den Teuto gestellt. Indoor wird die Luft da aber auch dünn.
    Die Telekom hat dort 2 Mistgabeln stehen und Vollausschlag.

Ich verstehe wirklich nicht warum Bockhorst von O2, D2 und E+ so vernachlässigt wird. :mad:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Bockhorst

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich verstehe wirklich nicht warum Bockhorst von O2, D2 und E+ so vernachlässigt wird. :mad:

MR

Also "mein" Bockhorst hat seit letztem Jahr nicht nur altbekannten Vollausschlag VF und Telekom sondern auch o2 EGSM mit EDGE. Und Telekom bastelt schon an LTE800/GSM900-Dualpanals.
    Nur E-Plus ist da nicht so pralle.

SCNR

http://maps.google.de/maps?f=q….004176,0.013078&t=h&z=17

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bockhost NRW/GT

Das ist im Kreis Gütersloh und liegt an der Grenze NRW/Niedersachsen.
    Und dieses Bockhorst ist Bestandteil von der Wurstcity Versmold. ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• 54298 Orenhofen

Hallo,
    wohne in 54298 Orenhofen. Mit o2-Versorgung siehts hier (zumindest Indoor) schlecht aus. Im Kirchturm in der Dorfmitte befindet sich ein Rundsender der Telekom. Nun wurden am 28.09.2010 folgende Daten in der EMF-Datenbank ergänzt:
    Mobilfunk 29.7 180,000 5.17 1.30
    Mobilfunk 29.7 300,000 5.17 1.30
    Mobilfunk 29.7 60,000 5.17 1.30

Könnte es sich dabei um o2 handeln? Wenn ja, wann könnte damit zu rechnen sein dass der Sender on air geht?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!