Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    So ... ENDLICH schliesst O2 das Funkloch im Nordwestlichen LK Hof. Es wird E-GSM im Bereich des Sendeturmes Geroldsreuth gebaut ...


    Hi,
    habe gerade mit der Hotline von O2 gesprochen, lt. deren Aussage wird in den nächsten 3 Monaten dort nichts gebaut oder erweitert.

    Gruß
    Berti

  • Jaja, die Hotline ... Wart's ab. Evtl. werden es auch 4 Monate. Aber die Hotline hat im Moment nichtmals ne brauchbare 3-Monats-Vorrausschau, und ich wette, 95% der Hotline-Menschen kennen den Layer geplante Standorte nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Hi,
    habe gerade mit der Hotline von O2 gesprochen, lt. deren Aussage wird in den nächsten 3 Monaten dort nichts gebaut oder erweitert.


    Ist doch ganz normal. Laut Hotline gibts hier auch kein UMTS. Mir solls recht sein, mehr Bandbreite für mich :D

  • Gibts in Stuttgart vielleicht auch mal o2 Netz im U-Bahntunnel der U5/U6 zwischen Dobler und Degerloch Albstrasse? (entlang der Weinsteige).

  • In einem anderen Forum schrieb einer, Vodafone habe eine Abmachung mit dem VVS.
    Wäre logisch, da Vodafone die Münchner U-Bahn und die Tunnels der Schnellbahnstrecke S - MA mobilfunktechnisch betreut.

  • übrigens bin gerade im im Huawei Gebiet unterwegs, da gibts nen beeindruckenden Ping, im Norden haben wir nur bestenfalls 80ms



    Landshut mit 1 Balken am Zellenrand

  • Habe ja am Donnerstagabend schon damit gerechnet, dass hier was absaust in Sachen Netz wegen dem aufziehenden Sturm (Chemnitz).


    Aber alles läuft gut :top: trotz Böen von bis zu 100 km/h, extremen Regen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!