Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Sofern vorhanden! :rolleyes: Wie war das noch in Chemnitz.

MR

Fehlendes GSM indoor nur punktuell, obwohl mir das gestern gerade wieder in der Elisenstrasse 1 passiert ist, kein Netz. Direkt nebenan steht ein UMTS only Sender. :mad:

Na ja und EDGE bleibt wohl momentan ein Wunsch hier in C.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von unze
    Fehlendes GSM indoor nur punktuell, obwohl mir das gestern gerade wieder in der Elisenstrasse 1 passiert ist, kein Netz. Direkt nebenan steht ein UMTS only Sender. :mad:

Na ja und EDGE bleibt wohl momentan ein Wunsch hier in C.

Gruß
    unze

Fand es gestern sehr blamabel, dass die ausgestellten Handys im o2-Shop im Roten Turm nur das G im Display hatten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und auch ich finde die Ecke, die Bert vermutlich zum Teil anspricht, nur grausam versorgt von O2... 1 Ort weiter beginnt HSPA, und zwischen LK Hof und LK KC z.B. ist nix an ordentlicher Versorgung :(

Würde ich da Wohnen in der Ecke, und nicht nur hin und wieder ein paar km weiter (wo gutes Netz ist) zu Besuch sein, wäre ich ganz sicher nicht bei O2.

Ich will nur nicht hoffen, dass hier in der Ecke Nordhalben, ein LTE Standort kommen wird.

Gruß
    Berti

• Naja... Ansich brauchen die da 4 Stück. Tschirn, Nordhalben, Geroldsgrün und Wilhelmstal um vernünftig zu versorgen, und mindestens 2, um im Mittelfeld der Versorgung zu liegen (Geroldsgrün und Nordhalben, wo alles 3 anderen Vertreten sind).

Zumindest Wilhelmsthal (wo AFAIK nur D1 aktuell ist) und Nordhalben waren schon für 2009 welche geplant. Nur LTE wäre da sicherlich sehr dumm !

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Fand es gestern sehr blamabel, dass die ausgestellten Handys im o2-Shop im Roten Turm nur das G im Display hatten ;)

Wie, was :confused: Meinst du etwa, da ist kein 3G in der Galerie??
    Da im O2-Shop arbeitet nen Kumpel von mir, muß mal fragen.
    Im übrigen , in der Tiefgarage funktioniert nur 1 Netz, das ganz in rot. :D

Gruß
    unze

• Funktioniert das "richtig", oder so nen bisschen ? Oft ist ja die Garage von einen Netz versorgt worden, meist jedoch wohl Telekom....

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Funktioniert das "richtig", oder so nen bisschen ? Oft ist ja die Garage von einen Netz versorgt worden, meist jedoch wohl Telekom....

Ne ne, die "Roten Teufel" sind in allen Parkdecks der Tiefgarage 1a zu empfangen. T-Com, E-Plus und Blubberblau glänzen mit Abwesenheit. :rolleyes:

Gruß
    unze

• Zitat

Original geschrieben von unze
    Ne ne, die "Roten Teufel" sind in allen Parkdecks der Tiefgarage 1a zu empfangen. T-Com, E-Plus und Blubberblau glänzen mit Abwesenheit. :rolleyes:

Gruß
    unze

Tja, die roten Teufel darf man nicht unterschätzen!

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Nene, die hab doch ne dicke Klatsche bekommen. Da können Sie ruhig in der Garage noch ihr unwesent treiben (duck und wech) :D

unze: Gut, dann haben die das Teil wohl wirklich ausgebaut. So was lob ich mir ja ansich :top:

• So, mal was neues !

O2 vor wenigen Stunden bei meinen Haus und Hof Node das 2. FDD Band geschaltet !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!