Dann wird dir keiner weiter helfen können. Umstrittene Standorte sieht keiner in der Vorschau. Und selbst wenn, würde es Dir keiner sagen.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Dann wird dir keiner weiter helfen können. Umstrittene Standorte sieht keiner in der Vorschau. Und selbst wenn, würde es Dir keiner sagen.Wieso umstrittene Standorte? Ich hatte geschrieben, dass es KEINE BI`s gibt, die Stunk machen. Vielleicht gibt es ja doch jemand, der ein paar Infos dazu liefern kann
-
Ups, sorry. Da war's wohl wieder - das überlesenste Wort: "KEINE / NICHT".
Nee, aber ich sehe da auch nix. Was sagt die Hotline mit ihren Internen GIS ? Ggf. mal im O2 Forum so lange Bohren, bis da jemand den richtigen Layer einschaltet und was zu sagt.
-
Lennestadt-Elspe
So, die Saison der Karl-May Festspiele ist ja jetzt schon fast vorbei ... OK. Da gab's ja immer Netz.
Aber eas macht der Sender in Elspe ? Telmu, weisst Du da was ??? Letzte Stichtag war ja 31.8.
-
-
Übrigens ins Friedrichsroda, Eisfeld im Thüringer Wald soll im September auch noch HSPA kommen, Waltershausen bekomm in Q4/2010 auch HSPA
Und tatsächlich an der Küste in Bergen auf Rügen ist plötzlich HSPA zu Ende September angekündigt
-
@Rudi78
du leider noch nix neues. Terminlaut GIS ist auf jedenfall auf den 01.01.2011 verschoben worden.
Allerdings ist jetzt keine normale BTS mehr geplant sondern direkt ne Node B.
Genion dagegen ist zum 01.10.2010 geplant.
Gruß
Daniel
-
OTT: connect-Netztest
Moinsen,
o2 wäre gut beraten noch schnell "hier und da" den "Schalter" umzulegen, denn in der Connect 12/2010 also Anfang November ist aller Ausbau PR-mäßig nur noch halb so viel wert. Dann wissen wir, wo o2 dieses Jahr steht mit seinem Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Und tatsächlich an der Küste in Bergen auf Rügen ist plötzlich HSPA zu Ende September angekündigtDie eigentliche Küste (Urlauberorte) ist aber ausgerechnet nicht in Bergen.
-
Kann mir jemand sagen, wie es mit UMTS/HSDPA seitens o2 im Bereich Hattingen/Sprockhövel aussieht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!