Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Lexo3211) Geht das Handy mit Karten anderer Netzbetreiber?
2) Gehen bei Dir andere O2 Karten? Vom Kumpel oder so? Fonic..usw.????
MR
So bin Gestern nicht mehr dazu gekommen. Heute ist schon wieder das gleiche Problem
Ein Freund hat den gleichen Tarif wie ich und der hat die Proleme auch. Mit Fonic hab ich es nicht getestet.
T-Mobile, Vodafone funktionieren hier einwandfrei. 50 Meter von meiner Wohnung steht auch son Mobilfunkmast. Ich denke jedenfalls es soll einer sein. Ich mach nachher mal nen Foto.
MfG
-
Ich würde mal sagen das am O2 Netz bei dir was nicht i.O. ist!
Dein Kumpel hat ja auch Probleme. Lese doch mal die GK,s über CB Kanal 221 aus.
Da weist du auch welcher Sender das herum kotzt! -
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Was soll ich auslesen? Kene mich damit nicht aus...Hier mal das Bild von dem Mast der hier steht.
Und woher weißt du, dass es o2 ist?
-
Sieht fast aus wie ein GSM-Mast von der Bahn :flop:
-
Ist unser Freund den im UMTS oder GSM Netz?
-
Also der Mast steht 5 Meter neben Bahnschienen.
Ich telefonier mit dem IP4 im UMTS Netz. Aber dank Multicard auch mit nem 6310i. Also telefonier ich in Beiden. O2 sagt ja immer noch das es an meinem Handy liegen muss oder an der SIM. Aber das beide Handys und beide SIM ne macke haben is unmöglich aber das will o2 nicht verstehen. Und mein Kumpel hat das problem ja auch.
MfG
Chris
-
6310i?
Das kann nur GSM! Bist du sicher das dein IP4 immer im UMTS Netz ist?
Stell bei deinen 6310i mal unter Nachrichten CB den Kanal 221 ein. Und dann noch den Emfang für CB starten. Dann wird Dir eine Zahlenkombination angezeigt. Das sind die GK Korordinaten von deinen Sender. Und die postest du hier mal im TT. Dann kann man sicher sagen welcher Sender den Bockmist ausheckt. -
Ausbau GSM/UMTS PLZ 63579 und 63826
Hallo,
ich hoffe, die Glaskugeln lesen mit und können Auskunft geben: Es sind Masten geplant für PLZ 63579 (Auf dem Rodfeld) und PLZ 63826 (Nähe Ziegelbergstr.). Weiß jemand genau für wann?
Das GIS hab ich schon befragt, da steht leider noch kein Plandatum. BI`s die das Ganze verzögern gibt es auch keine, die Gemeinden haben kein Veto eingelegt.
Danke vorab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!