Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oh Oh!
Hatte nicht E+ bei Dir in Jena schon HSDPA?
Ja, Jaa! Ist ja gut Gilles!
Dan mut du dat hier nehmen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456596MR
Nein wurde bei denen wieder abgeschaltet
-
Hat jemand was auf dem Schirm für Marienberg im Erzgebirge? Annaberg bekommt wohl per 01.10.2010, aber Marienberg ist offen!
Olbernhau bekommt eventuell per 06.09.2010 UMTS.
-
-
Hallo, nachdem jetzt auch ne zweite NodeB in 02763 Zittau und zwar an der Dresdner Straße Kreuzung Neusalzaer Straße in Betrieb gegangen ist muss sich in 02708 Löbau inzwischen auch was getan haben. Kann jemand mal berichten ob die NodeB Ahornallee in Betrieb genommen worden ist.
Ist in Kamenz inzwischen auch wenigstens eine NodeB aktiv?UMTS macht auch für die Telefonie bei o2 Sinn, denn viele mit 1TRX pro Funkzelle ausgestattete BTS pfeifen mittlerweile an vielen Stellen zur Hauptzeit auf dem letzten Loch.
-
Netzausbau Stolberg/Harz
Kann mir einer von den Glaskugellesern sagen, wann denn mal eine Versorgung im PLZ-Bereich 06547 Stolberg/Harz geplant ist? Dort ist ja ringsrum nichts mit o2 Versorgung. Reine Netzsuche im Display.
-
Das ist ja ne üble ecke !
-
Re: Netzausbau Stolberg/Harz
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Kann mir einer von den Glaskugellesern sagen, wann denn mal eine Versorgung im PLZ-Bereich 06547 Stolberg/Harz geplant ist? Dort ist ja ringsrum nichts mit o2 Versorgung. Reine Netzsuche im Display.dort ist erstmal kein Ausbau geplant , gibt noch einige Ecken im Ostharz ohne jede o2 Versorgung siehe o2 Forum dort hat jemand paar aufgezählt
-
-
Re: Re: Netzausbau Stolberg/Harz
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
dort ist erstmal kein Ausbau geplant , gibt noch einige Ecken im Ostharz ohne jede o2 Versorgung siehe o2 Forum dort hat jemand paar aufgezähltkein Ausbau vorerst?
Na herzlichen Dank auch!
Wohne dort zwar nicht, aber habe schon desöfteren dort meinen Urlaub verbracht. Ein schöner Kurort und echt viele Touris da. Also das o2 da nicht funkt ist echt der Hammer. Aber auch dort in der Ecke siehts ziemlich mau aus.
Warum baut man es nicht ein wenig aus, wenigstens so halbwegs?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!