Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Uwä
    Moin!

Ein paar Tage Wremen (kein Schreibfehler) und nun Krautsand. Das o2-Netz liefert kaum Daten aber Verbindungsabbrüche. Gibt es hier neue BTSen, die nicht sauber laufen oder ist das Netz einfach nur grottig? Die Signalstärke wechselt zwischen 0% und 100%.

Regnete es gerade?

• Milte LTE bauen!

Da in Milte nur einige Langzeit Telefonierer den Masten nicht vor der Tür haben wollen, könnte man folgendes machen.

Da fällt mir was fieses ein!

In den Außenbereichen geht DSL nur sehr langsam. Wenn O2 jetzt dort schnelles Internet per LTE für die Außenbereiche planen würde. ;)
    Ich könnte mir vorstellen, das dann alle Gegner so lange in Feuerwehrhaus eingesperrt werden, bis der Sender steht.

Der Meister ist ein Arsch! So muss dat! :cool:

Und noch was! Die Telekom hat an dem Standort Wittenbrink in Milte den EMF Eintrag geändert. Laut der Netzagentur soll dort zusätzlich UMTS abgestrahlt werden. Jetzt bekommen die im Dorf noch einen Doppelstrahler (GSM900 und UMTS) vor der Nase.
    Es wäre doch besser, wenn die ganzen Strahler in Ostmilter mit auf dem O2 Masten kommen. Da spielt es ja keine Rolle mehr, ob es ein wenig mehr strahlt.
    Da sind ja die Gegner schon Jetzt verstrahlt obwohl noch kein Sender steht. :p

Hier der Beweis wegen der Telekom in Milte:
    Standortbescheinigungs-Nr.: 590403 Datum der Erteilung: 19.07.2010

Bewertete Sendeantennen

Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
    Mobilfunk 16.7 180,000 5.32 1.38
    Mobilfunk 16.7 180,000 5.44 0.94
    Mobilfunk 16.7 300,000 5.32 1.38
    Mobilfunk 16.7 300,000 5.44 0.94
    Mobilfunk 16.7 60,000 5.32 1.38
    Mobilfunk 16.7 60,000 5.44 0.94

Ob jetzt noch einer aus dem Dorf gegen den Sender in Ostmilte eine Unterschrift leisten würde? :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Personal Jesus:

Nöö. Hier ist es tatsächlich trocken. Eine BTS empfange ich sehr stark, aber der Datendurchssatz geht gegen Null und die Verbindung reisst auch ständig ab, so dass man o2 nicht wirklich nutzen kann. Deswegen mein Verdacht, ob es es sich um einen Neubau handeln könnte, der noch nicht richtig läuft.

• Re: Re: Finnentrop

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Wunderbar .... es geht weiter. Attendorn hat aber auch schon 3G?

Klar ! Aber Finnentrop hatte keiner auf dem Schrim bissher. Evtl. kommt ja auch bald Plettenberg ?!?

• Das O2 Netz in Jena funktioniert momentan halbtags, am Abend war wieder alles dicht!
    Die Kündigungsvordrucke sind per Post auf dem Weg zu mir. Werde sie alsbald unterschreiben. Dann ist ja noch Zeit bis nächstes Jahr das O2 die Probleme beheben kann.... in der Zeit werde ich mich erstmal in den Vodafone shops umschauen

• Jo ! Mit nen Vodafone Vertragt direkt bei denen wirste arm ... Wenn, dann nen Auszahlung-Angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!