naja auf den Bergen schon, ansonsten kommen dort in den nächsten 6 Monaten 3 Nodes hin
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Jup, da sind nen paar Punkte Outdoor UMTS. Aber das nicht wohl nicht der redet wert. Ich würde UMTS im 4. Quartal erwarten ... denke ich.
-
Wtf? Komisch. Waren da erst wandern und da ist echt gar nichts. Da sind Ecken, da gibts nicht mal GSM von einem der NB!
Na mal abwarten. Da steht im Stadtzentrum eine BTS, die ganz schön bratzelt, aber da waren bisher nur D1 und D2 mit 3G vertreten. Am Ortseingang von Flöha, aus Chemnitz kommend auf der B173 gibt es einen Flecken, wo E+ 3G hat.
o2 dann erst wieder in Chemnitz bzw. ab Altenhain auf der B180. Das kommt dann aber von Frankenberg!
-
Naja ... Die Punkte Outdoor UMTS sind ja keine Nodes, sondern "hier könnte evtl. mit nen gutes Handy aufrecht gehalten 1 Strich UMTS sein". Das du da nix bekommst, wundert mich gar nicht.
Aber, wie gesagt. Ich denke, das ändert sich bald.
-
Hab das schon so verstanden
Na warten wir es mal ab. Die haben auch mehr verdient, als die rotfarbenen *duck und weg*
-
Habe gerade gehört, dass Rysum westlich von Emden (BTS) onAir sein soll !
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?572,298
Kann mal bitte einer nach den GKs gucken und bei Patrick eintragen?
Das sah da ja mal finster aus !
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Wobei man aber zugeben muss, um das, was die D Netze teurer sind, sind sie auch besser.
Das beziehe ich auf Daten, (Verfügbarkeit und Performance) und Sprache (Outdoor- und !!!Indoorversorgung!!!)Meine Erfahrung nach einer Testphase der blauen.
Das würde ich so allgemein auf keinen Fall bestätigen.
Das mag in deiner Region so sein, aber z.B. hier in den ländlichen Bereichen wo ich herkomme, ist Vodafone zum Beispiel nicht wirklich gut ausgebaut.Aber das bringt einen auch sowieso nicht wirklich weiter, aber allgemein gültig würde ich das nicht erklären was du schreibst
-
Finnentrop
Als ich heute in der Serkenroder Strasse war, konnte ich überraschend feststellen das dort nun auch HSDPA on Air ist.
Dann will ich mal hoffen das Lennestadt auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Gruß
Daniel
-
Moin!
Ein paar Tage Wremen (kein Schreibfehler) und nun Krautsand. Das o2-Netz liefert kaum Daten aber Verbindungsabbrüche. Gibt es hier neue BTSen, die nicht sauber laufen oder ist das Netz einfach nur grottig? Die Signalstärke wechselt zwischen 0% und 100%.
Eine geschenkte Prepaidkarte mit ZTE-Stickund 15 Euro Guthaben von Vodafone will kein Netz finden. Weder über den ZTE-Stick, noch über ein anderes Datenzäpfchen, obwohl MWConn 2G und 3G findet. Also bin ich mit simyo online
Bin Böse. Das AIS-Tracking läuft nicht. Ich kann nicht sehen, was die Elbe hoch unter runter schifft.
-
Re: Finnentrop
ZitatOriginal geschrieben von telmu.de
Als ich heute in der Serkenroder Strasse war, konnte ich überraschend feststellen das dort nun auch HSDPA on Air ist.Dann will ich mal hoffen das Lennestadt auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Gruß
Daniel
Wunderbar .... es geht weiter. Attendorn hat aber auch schon 3G?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!