Vorher fahren wir aber mal zum Giles Fieber messen. Das ist nicht gesund
Und Blutdruck. Das macht einen auch schonmal Rot am Kopp !
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Vorher fahren wir aber mal zum Giles Fieber messen. Das ist nicht gesund
Und Blutdruck. Das macht einen auch schonmal Rot am Kopp !Ich bin auf Rolli-Taxi diese Woche eingeteilt, wir können los, ich hole euch ab dann wollen wir dem Patienten mal "heilen"! Die Männer in Weiß kommen.....
-
Bezüglich HSDPA-Ausbau?
Laut O2-Netzabdeckungskarte und UMTS-Test ist bei uns nur EDGE möglich! Nun möchte ich gern wissen ob O2 in den kommenden 6 Monaten (Feb`11-da läft mein call und surf basic mit max. 1024 kbit/s. aus) unser Gebiet auf HSDPA bzw. HSDPA+ ausbaut? Oder ob wir noch bis das LTE aus gebaut ist warten müssen?
-
wo biste denn ???
-
O2 ausbau
wohne jetzt erst seit 6 monaten in 04838 eilenburg hinten am bahnhof da sind nur max. 1024kbit/s. möglich! vertrag laüft ZUM glück auch nur 1 jahr wollte auch wieder kündigen da das mobiles internet schneller ist!
-
O2 hspa
O2 edge
Bei sowas wird man knallrot!!!!! -
-
Ich fände es gut wenn Ihr dazu schreiben würdet wo Ihr euch befindet oder wo ihr eure messungen macht. Wär ja interessant zu erfahren wo es gut geht und wo nicht...
gebt doch bitte kurz den standort mit an...
Danke
-
also ich bin sher von o2 überrascht, denn sie haben hier bei uns in 25548 Kellinghusen (8000Einw) HSDPA am Stadtrand. (sehr gutes Signal) und auch sonst habe ich immer guten Empfang mit o2. Erstaunlich oft (eigtl von D2 erwartet) UMTS/HSDPA! Top.
-
Schnellmeldung!
In Sassenberg geht O2 UMTS!
Nur E+ hat dort noch kein G3!MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!