Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Vorher fahren wir aber mal zum Giles Fieber messen. Das ist nicht gesund :D
    Und Blutdruck. Das macht einen auch schonmal Rot am Kopp !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vorher fahren wir aber mal zum Giles Fieber messen. Das ist nicht gesund :D
    Und Blutdruck. Das macht einen auch schonmal Rot am Kopp !

Ich bin auf Rolli-Taxi diese Woche eingeteilt, wir können los, ich hole euch ab dann wollen wir dem Patienten mal "heilen"! Die Männer in Weiß kommen.....

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bezüglich HSDPA-Ausbau?

Laut O2-Netzabdeckungskarte und UMTS-Test ist bei uns nur EDGE möglich! Nun möchte ich gern wissen ob O2 in den kommenden 6 Monaten (Feb`11-da läft mein call und surf basic mit max. 1024 kbit/s. aus) unser Gebiet auf HSDPA bzw. HSDPA+ ausbaut? Oder ob wir noch bis das LTE aus gebaut ist warten müssen? :(

• O2 ausbau

wohne jetzt erst seit 6 monaten in 04838 eilenburg hinten am bahnhof da sind nur max. 1024kbit/s. möglich! vertrag laüft ZUM glück auch nur 1 jahr wollte auch wieder kündigen da das mobiles internet schneller ist!

• giles_gs

Ist natürlich schon heftig das EDGE schneller als HSPA ist.
    Aber wenn ich hier Vergleiche, wie das ist mit D1 EDGE (ausreichend) und o2 GPRS (Katastrophe) ist es auch nicht besser :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich fände es gut wenn Ihr dazu schreiben würdet wo Ihr euch befindet oder wo ihr eure messungen macht. Wär ja interessant zu erfahren wo es gut geht und wo nicht...

gebt doch bitte kurz den standort mit an...

Danke

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• also ich bin sher von o2 überrascht, denn sie haben hier bei uns in 25548 Kellinghusen (8000Einw) HSDPA am Stadtrand. (sehr gutes Signal) und auch sonst habe ich immer guten Empfang mit o2. Erstaunlich oft (eigtl von D2 erwartet) UMTS/HSDPA! Top.

• Schnellmeldung!

In Sassenberg geht O2 UMTS!
    Nur E+ hat dort noch kein G3!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!