Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Kann jemand etwas zur Netzabdekung (insbesonders UMTS) für den nördlichen Enzkreis in Baden - Württemberg sagen ? Ganz interessant wären 75239 Eisingen, 75203 Königsbach - Stein; 75228 Ispringen und 75245 Neulingen.

Danke für die Infos.

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Super !
    Danke...

und gibt es so eine über sicht auch für D1...

ich schwanke noch zwischen den beiden Netzbetreibern...

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Irgendwie zeigt die GIS Karte teilweise totalen schmu an.

in 34302 Guxhagen und 34327 Körle gibts angeblich Outdoor UMTS. Das ist definitiv nicht der Fall.

• Naja ... Nicht wirklich. Die Karte zeigt nen ganz kleine Zipfel Outdoor-UMTS auf einer kleinen Fläche der Orte an, und überwiegend geht da laut Karte nix.

Das schein schon sehr realistisch zu sein, da Du ja auch "nix" empfängst.

• SÜESSE KLEINE NOT-BTS

Hallo Junx,

auf dem Osnabrücker Piesberg wurde im Mai die BTS demontiert, da die Windkraftanlage an der die o2-BTS hingt, durch eine dreimal größere Ersetz worden ist.

Nun steht diese süße NOT-Versorgung auf dem Berg:

Leider kommt bei mir zu Hause nicht viel von dem BTS an.

Hier steht sie: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=&ghz=1&kr=1

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• O2 betreibt aktiven Netzabbau wie mir scheint Idet :D

Bei mir ist wieder alles gestört in Jena. O2 funktioniert hier schon 1,5Wochen nett mehr.
    Die Hotline spricht von großflächigen Störungen in verschiedenen Bereichen des Bundesgebietes. Bauen die jetzt ihr Datennetz ab?
    Zeit vielleicht doch vor der nächsten VVL über einen Wechsel zu Vodafone nachzudenken

• Re: SÜESSEN KLEINE NOT-BTS

Klemm mal den Stromanschluss um! Von 230V auf 400V Kraftstrom! Dann hat dat Dingen auch Dampf! :top:
    Dann kommt der bis Milte! :p :D
    gogo65

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    O2 betreibt aktiven Netzabbau wie mir scheint Idet :D

Bei mir ist wieder alles gestört in Jena. O2 funktioniert hier schon 1,5Wochen nett mehr.
    Die Hotline spricht von großflächigen Störungen in verschiedenen Bereichen des Bundesgebietes. Bauen die jetzt ihr Datennetz ab?
    Zeit vielleicht doch vor der nächsten VVL über einen Wechsel zu Vodafone nachzudenken

Das will ich sehen ... giles wird ROT ... mir würde das nix bringen, die sind hier ganz ganz schlecht !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!