Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig Grün und Blau sind hier in Kühlungsborn nur grauenhaft!

Was Daten betrifft gilt das auch für Rügen :flop:

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Irgendwie sind die E-Netze hinsichtlicht Date an der Ostsee zum Kotzen!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich dachte, dass du noch in Ostholstein seist.

Bei mir ging das hspa netz wegen uberlasten zwischen 18 und 22uhr nicht, jetzt sind wieder 3mbit da

• Hat, dat dat ? Dat hat dat !

Hatte'ste das denn schon öfter mit der Überlast ?

• Nein erst seit ich aus fehmarn zurück bin. Uberlasten sind gleichmäßig im ganzen Zentrum der Stadt. Also entweder die haben in der letzten Woche 200 surfsticks hier verkauft, oder die bohren an den Anbindungen

• Also auch in Weimar gibt es im hspa netz gerade nur 100kbit nahe Hauptbahnhof. Hat O2 gerade in Thüringen irgendwelche Umrüstung der Richtfunkstrecken am laufen ??? Hat noch jemand gerade mit o2 am Abend Probleme? Oder bin ich der einzige der Abends Kapazitätsprobleme kriegt.....?

• Hier in Chemnitz auch. Einmal Kaßberg, Ecke Reichsstraße/Henriettenstraße. Nicht mehr als 70 kB/s im Downstream, Up normal 2 MBit/s.

Gablenz, Geibelstraße/Heimgarten gleiches Spiel. Kaum über 100 kB/s im Down. Up okey.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!