Büchenweg, Auf der Heide, ....
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Stimmt, Buchenweg geht. Wenn ich ne Adresse Auf der Heide eingeb kommt immer dass die Adresse nicht gefunden werden kann... ka was das soll...
-
Womit suchste denn ? Das da die ein oder andere Abschattung im Ortskern ist, glaub ich gerne. Da ist es Indoor echt eng. Aber Vodafone scheint mir da auch nicht besser zu sein.
-
Ich hab jetzt In Urbigt und noch andere Straßen eher im Ortskern gesucht. Vodafone ist in Orenhofen top, die haben auch ne Sendeanlage auf dem E-Plus-Turm am Ortsausgang. Der nächste o2 Sender steht en paar Kilometer weiter bei Schleidweiler.
-
Naja, da haben aber alles dicke weisse Flecken in der Ecke... Aber, wie gesagt. Nen paar Abschattungen gibt's da auf jeden Fall noch, weil O2 da eben keine Sender hat.
Homezone gibt's aber. Ob man da unbedingt O2 verwenden wollte als Festnetzersatz, ist ne ganz andere Sache.
-
Ne, im Moment kommt o2 als Festnetzersatz noch nicht infrage. Aber vielleicht passiert ja in nächster Zeit noch was...
-
Schaun wir mal ... Dieses Quartal wäre mein Tipp :flop:
-
wie kommst du auf dieses quartal? das hat nur noch 6 wochen und bei der bnetza ist noch nichts zu finden...
-
Eben drum.
-
dann geh ich doch eher davon aus dass dieses quartal nichts mehr passiert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!