Dann wird die VF N24 Karte verschrotten und durch eine Fonic ersetzt.
2011 wird ein Testbericht folgen!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wird die VF N24 Karte verschrotten und durch eine Fonic ersetzt.
2011 wird ein Testbericht folgen!
MR
Jo, mach mal
Re: Netzschluss zwischen Kirchseeon und Grafing
heute dort entlang gefahren. bts ist in betrieb.
diese befindet sich m.w. auf dem berufsbildungswerk.
des weiteren ist auch die bts in der nähe, nämlich in pötting an der bahnlinie, in betrieb.
ZitatOriginal geschrieben von Ilchi
Hallo Glaskugel,
gibt es eigentlich neue Infos, wann das weiße Loch zwischen 85614 Kirchseeon und 85567 Grafing (mittig ungefähr auf Höhe Reitgesing) geschlossen wird? Hier gab es ja, wenn ich mich da noch recht erinnern kann, Probleme bei der Genehmigung für den Masten - eigentlich schon recht arg, weil damit eine vielbefahrene Bundesstraße nicht abgedeckt ist.
Danke
Ilchi
BTS / Node B 55743 Idar-Oberstein Algenrodt
Das nenne ich mal ein Fehlplanung. Seit 28.11.2009 ist die BTS aktiv. Bis vor kurzem stand die gesamte Technik neben dem Mast.
Am 01.08.2010 war ich noch mal kucken wie weit die geplante Node B ist (Plandatum 20.08.2010). Jetzt hat man alles wieder abgerissen und die Technik in ein "Haus" gepackt. Man könnte fast meinen das da zwei verschiedene Abteilungen für GSM und UMTS zuständigt sind.
Wieso ? Man hat einfach eine Bude über die Technik gebaut ... Auf dem ersten Bild ist doch noch gar keine Technik zu sehen.
Na ja so einfach ist das dann doch nicht und warum hat man das nicht gleich gemacht? Die Technik kam kurz danach. Davon hab ich kein Bild.
Weil sich vielleicht erst später herausgestellt hat, das da ne Bude sinnvoll ist ? So ne Bude kostet ja auch... Und wenn man sie nicht braucht...
i.d.R. ist die Technik ja Outdoortauglich.
Vielleicht wurde die BTS auch geklaut oder zerstört und deshalb hat man jetzt die Bude da hingestellt. Ich finde es immer noch leichtsinnig die Technik einfach so da hinzustellen. Da müssen nur ein paar gelangweilte Jugendliche vorbeikommen, dann ist erst mal Sendepause. Evtl. schmeckt dem nächsten Marder der da vorbei kommt das Plastikzeug auch gut.
Re: BTS / Node B 55743 Idar-Oberstein Algenrodt
Zitat
Nur mal so: was ist denn das für ein "Gehstock" auf den Fotos im Vordergrund :confused: Ist das sowas wie eine Messantenne?
Ha. Da sagst's was... Das ist wohl der schlusseltresor.
War die Bude doch von Anfang an geplant. Ist ja kein Zaun drum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!