Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Hallo,

ist was bekannt ob sich in

Untere Dorfstraße 21
    09468 Tannenberg

mal was tut? Soweit ich weiss gibt es nur bescheidenes EDGE von o2.

Halb OT, aber vielleicht weiß es ja jemand, gibt es da 3G von Vodafone?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Milte

Zitat

Original geschrieben von iDet
    In Milte wird gleich wohl kaum ein Wunder passieren ;-)

Ich tippe mal auf September 2019 ... dann aber ohne GSM und gleich mit der LTE-Nachfolgetechnik ;-)

HEUL!!!!!!!! :flop: :confused:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Tannenberg: Nein, keine Plaung von O2 lauf surf@home im GIS. Vodafone hört wohl am nördwestlichen Ortsanfang auf mit UMTS zu versorgen.

• tandem

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Bei der Netzabdeckungskarte wurde wohl was geändert. Die ActiveData Abdeckung zeit nun O2 UMTS, und nicht mehr D1 UMTS an !

http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM

Na endlich! Wurde aber auch Zeit, nun noch das Auswahlfeld D1-Roaming verschwinden lassen und dann ist man die "Altlasten" endlich los!!!! :top:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Die Karte selbst ist aber noch nicht ganz auf dem Stand. Habe mal ein paar Orte gecheckt, die definitiv UMTS haben, aber dort noch als weiße Flecken auftauchen!

• Jo, klar. Die haben ja auch nur Genion und Active Data auf die gleichen Datenbestand gesetzt.

• Moin,

Sögel im Emsland meldet neuerdings blaues UMTS, so dass dort nach den beiden roten die insgesamt dritte NodeB aktiv ist. Eine vierte in rosa soll laut der Netzabdeckungskarte schon aktiv sein - bestätigen kann ich das aber nicht.

73, Jobi

• Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, warum die das nicht noch mehr verschlanken? Sollen sie, im Rahmen ihrer "Mehr Netz"-Aktion, alles in eine Form packen und gut.

Sehr herrlich heute: Leider nicht fotografiert. Großes Plakat mit "Mehr Netz"-Werbung und das genau an einer Stelle, wo nichts los ist mit o2 ;)

• Tja, da sagste was :D Vielleicht weiss ja jemand mehr.

Innovativ wäre ne Abfrage GSM In-/Outdoor und vielleicht auch echt mal EDGE mit rein in die Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!