Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• shortman

Weiber und Ihre Schnapsideen... :rolleyes:

Nun ja, keiner versorgt dort mit UMTS - Vodkafone ist zwar nahe dran - versorgt aber die Ortslage auch nicht...

Bleibt Dir nur ne neue Frau zu suchen... ;):D

PS: Die haben ja groß getrötet, das das es in 1 Jahr keine weißen Flecken mehr ind der Breidbandversorgung gibt... - bzw. in 3 Jahren alle Sender mit LTE aufgerüstet sind...
    Hast also noch etwas Schonfrist, bis die Venusfalle zuschnappt...
    :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zunachst: Ja, auch ich stelle schnelles Internet über alles!!!! Sehr gut zu hören, dass ich nicht alleine bin. Würde nie aufs Land ziehen, wenn nicht mindestens 16mbit verfügbar, aber eigentlich ist das auch schon zu langsam.! *thumbsup*

EDIT: OT=Ortsteil; achso...... Ne dann ist da kein UMTS (outdoor), wie gut eine Außenantenne hilft, muss im Einzelfall wirklich vor Ort getestet werden.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• In Warendorf-Ost, Sassenberg und Oelde Lette geht immer noch kein UMTS!
    Warum noch nicht?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wird sich noch ändern. Da kommt UMTS noch dieses jahr - an 2 Standorten wo bissher kein GSM ist.

Aber das es kein EDGE gibt, ist komisch. Eigentlich sollte das da sein. Indoor dürfte es aber wirklich knapp werden im Ortskern. Drumherum sollte es Tipptop sein.

• Sehr fein. Pflastert das alles schön zu. Da kann man von der Großstadt bis nach Tschechien im UMTS surfen :top:

Olbernhau, direkt an der Grenze, bekommt auch noch UMTS dieses Jahr. Annaberg per 01.10.! Frage mich nur, ob Oberwiesenthal auch noch was abbekommt!?

• Ich hoffe, dass da auch noch eine BTS hin kommt. Der Ort wird wohl nur von ausserhalb versorgt, was Outdoor wohl gut funktioniert.

Vermutlich hattest mit GPRS einfach pech, weil Du was von ganz weit wech drin hattest. Eigentlich läuft da überall EDGE.

• In Milte wird gleich wohl kaum ein Wunder passieren ;-)

Ich tippe mal auf September 2019 ... dann aber ohne GSM und gleich mit der LTE-Nachfolgetechnik ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!