Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: 33775 Versmold

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    Bin heute mal in Versmold gewesen und siehe da: hatte zum ersten Mal ein H auf dem Handy Display :-) Weiss jemand, wann die Station Peckeloh mit UMTS live geschaltet wird?

In Versmold ist seit dem 09.07.2010 UMTS aktiv. Bei der Station in Peckeloh sehe ich noch kein Plandatum. Wie sieht es den an dem Mast aus? Neue Antennen schon montiert?

• Peckeloh

Die hängen das schon seit dem Winter herum und haben immer noch keine Hardware.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• UMTS-Installation in Greven, Versmold, Vechta .... Langsam rollt der Zug wieder.

Ich warte auf 3G in Lohne, Diepholz, Bramsche, Bersenbrück, Quakenbrück, Cloppenburg, Papenburg, Meppen, Emmlichheim, Neuenhaus, Fürstenau, Mettingen, Recke und Gronau ... Sollen alle in der nächsten 166 Tagen onAir gehen!!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo, dort sollte in der Stettiner Straße ein UMTS/GSM Sender stehen, also voller HSPA Ausbau mit bis zu 7.2Mbit/s downstream, der Sender steht ja maximal nen Kilometer von der Frauenberger Straße 250 entfernt. Ich komme aber vermutlich in den nächsten zwei Wochen sowieso nach Euskirchen um ein paar neue GSM/UMTS Stationen zu tracken, wohne nur 10min von Euskirchen entfernt.

Ich kann dir dann nochmal exakt bescheid geben wie es dort aussieht mit HSPA, aber Empfang solltest du auf jeden Fall haben, da würd ich mir keine Sorgen machen.

Hallo!
    Ist zwar schon länger her aber ich muss nochmal Infos rausgeben.Bin ja hier in der Kaserne und surfe über O2.Das ist oft ein graus.Hatte sogar mal HSPA und meistens hab ich UMTS.Aber das ist oft sowas von langsam.Ne zeitlang war es superschnell und ich hatte kein Problem aber in letzter Zeit kommts mir wie GPRS Geschwindigkeit vor.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    mach mal nen SPeedtest jens

Mit einem Programm oder über Website? Nutze mwconn und der zeigt mir UMTS mit 53% und -81Dbm an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!