Hallo,
an alle Glaskugelbesitzer, wie schauts mit 85129 aus?
Dort ist nicht mal GSM vorhanden.
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
an alle Glaskugelbesitzer, wie schauts mit 85129 aus?
Dort ist nicht mal GSM vorhanden.
mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
nein ab die Node die zum 1.7. onair gehen sollte ist nicht mehr eingetragen, sollte also onair gegangen sein. Wenn nicht gabs ne verschiebung und es wird in den nächsten Wochen
...neee, ist noch nichts in Apolda online gegangen.
Wo soll denn der Sender stehen? Weil in der Lessingstr. steht zumindest bei der Bundesnetzagentur ein altes Datum von 2005.
Re: Greven
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hallo Leute .... Greven hat UMTS !!!
in Greven ist ja auch ne neue BTS dazu gekommen. Hat die auch UMTS. Wenn ich mir die o2 Netzabdeckung anschaue, ist dass aber eindeutig zu wenig an Sendern. Oder was meinst du Idet?
Ich sehe gerade, dass der Sender im Zentrum verschwunden ist. Ist der denn noch da? Ich sehe nur Westlich und Östlich nen Sender, die sind soweit ich weiss beide neu...
99510 Apolda
was bei der BNetzA eingetragen ist und was tatsächlich gebaut wird (oder wurde)braucht nicht unbedingt zu stimmen!Ich war bisher 4x in der Lessingstr. in Apolda - die Antennen sind schon ewig drauf und die UMTS - Kabel hängen auch schon monatelang lustlos runter.
Bin allerdings schon ein paar Wochen nicht dort gewesen,aber UMTS ging heute noch nicht.
Ich hab mich gerade mal auf der neuen BNetzA Karte ein bisschen durch den Frankenwald geklickt ...
Interissant ist, das überall, wo O2 mit UMTS vorgelegt hat oder es plant (ersteres Naila, letzteres Bad Steben) auch die Telekom jetzt BNetzA Einträge für UMTS hat. Scheint so, als ob sie das Feld nicht kampflos überlassen !
Sehr gut so !
Leider scheint bei O2 im teils noch bitterbös unterversorgten (Outdoornetz gibts aber fast immer) Ostfriesland von O2 nicht viel neues bei der BNetzA zu geben. Schade !
Re: 99510 Apolda
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
Saibot_78
was bei der BNetzA eingetragen ist und was tatsächlich gebaut wird (oder wurde)braucht nicht unbedingt zu stimmen!Ich war bisher 4x in der Lessingstr. in Apolda - die Antennen sind schon ewig drauf und die UMTS - Kabel hängen auch schon monatelang lustlos runter.
Bin allerdings schon ein paar Wochen nicht dort gewesen,aber UMTS ging heute noch nicht.
War heute in Apolda und hatte auch nur edge. Das netz war total überlastet, es ist an der Zeit das hier hspa kommt
Re: 99510 Apolda
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
Saibot_78
Ist schon klar, dass die nicht so aktuell sein muss, allerdings hatte ich vor ein paar Wochen glaube ich ein Datum von April 2010 oder so gesehen. Ich glaube aber auch nicht, das die Bundesnetzagentur nen Rückzieher gemacht hat.
Wieso ? So einfach kann man einen Bescheid nun auch nicht widerufen.
Hallo,
hab gestern auf ne seit Ewigkeiten ungenutzte LOOP den gratis Testmonat fürs Internet gebucht und stelle fest: o2 hat hier ein Klasse GSM-Netz zum telefonieren aufgebaut, aber Daten gibt es nur holprig und trotz EDGE nur im Schneckentempo. Speedtests liegen zwischen 40 und 100 kbit/s im Download. Öfters scheitert sogar schon die Einwahl. Das Netz scheint, was Daten betrifft hoffnungslos überlastet zu sein.
Es wird Zeit daß in 06179 Teutschenthal UMTS gebaut wird. D1 und D2 haben das schon, aber besonders D1 nicht überall und meistens nur outdoor. E-Plus bietet ebenfalls nur EDGE an, was aber besser läuft als bei o2.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ich hab mich gerade mal auf der neuen BNetzA Karte ...
Danke für den Tipp. Die neue Karte ist deutlich besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!