Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Das wird aber die Besucher des Stoppelmarktes freuen!

Schöne Grüße zu unseren Nachbarn aus Niedersachsen

MR

P.S.: Im Landkreis Vechta gibt es noch mehr Gülle als im Kreis Warendorf! :D
    Vechta ist der Kreis in D wo die meiste Schweine gehalten werden. Warendorf ist im Bund die Nummer 3!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Moin,

49377 Vechta hat jetzt UMTS :top:

Super !!!

Jetzt noch Cloppenburg, Quakenbrück, Bersenbrück, Bramsche, Lohne, Fürstenau :top: :top: :top:

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vechta soll doch noch 3 weiterw nodes bekommen :top:

Moin,

was bedeutet das? Wir haben eine Antenne in der Stadt,und das war es dann auch schon. Kommen die Nodes an diese eine, oder gibt es neue Standorte? Ich meine nur die Innenstadt,nicht den Kreis Vechta.

Gruß

Gruß Haldibo

• Sorry ... Was etwas zu weit im Süden und schon Lohne.

Aber ich meine auch in Vechta selbst sollte noch ein 2. Standort samt Node hin.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sorry ... Was etwas zu weit im Süden und schon Lohne.

Aber ich meine auch in Vechta selbst sollte noch ein 2. Standort samt Node hin.

Moin,

weist Du eventuell wo hin und ob der zweite Standort in der Innenstadt ist oder im Kreis Vechta?

Wenn Vechta Stadt noch einen zweiten Standort bekommen würde wäre das der Knaller :D

Gruß

Gruß Haldibo

• Hier noch mal ein Foto des Rosenheimer Senders von der anderen Seite.

Glaube der Sender ist auch schon an. Zumindest hatte ich an diesem Standort -59 dBm.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

weiß jemand, ob für 93155 UMTS geplant ist?

Bis vor kurzem funktionierte bei uns o2 danke dem Barring gar nicht und mitlerweile habe ich mit o2 besseren Empfang als mit Timo Beil und Vodafone.
    Leider aber eben nur EDGE.

MfG

• Hallo,

kann jemand prüfen, ob in 51467 bzw. in 51519 (besonders wichtig für mich) beim Netzausbau was passiert?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!