Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Dann habe ich mich am 25.06. in meinem Post doch nicht getäuscht, sehr schön.

Leider gibt es am Ende der A 49 (von Kassel aus gesehen), rund um 34596 Bad Zwesten immer noch ein ordentliches Loch auf der B 3.

Um den Edersee herum sieht es inzwischen schon gut aus. Doch im Südwesten des Sees, in der Gemeinde 34516 Vöhl, auf der B 252, besteht auch ein gewaltiges Funkloch . (Im GIS jeweils Fehlanzeige.)

MEHR NETZ - ja, bitte!

• In 38678 Clausthal-Zellerfeld läuft jetzt seit eben gerade umts

ca 2,2mbit im download ping 200ms aufm iphone 3g

freu :)

edit: nur einer von den 3 Sendern. Nämlich der aufm Wasserturm(EDGE/3G). Die anderen weiterhin nur gprs.

• Hoffentlich kommt in 35708 Haiger und Umgebung auch noch UMTS...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von biasx31
    In 38678 Clausthal-Zellerfeld läuft jetzt seit eben gerade umts

ca 2,2mbit im download ping 200ms aufm iphone 3g

freu :)

Cool ..... ich mache einen Harzer Roller ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hoffentlich kommt in 35708 Haiger und Umgebung auch noch UMTS...

Haiger selber nicht aber in den Dörfchen entlang der Autobahn südlich von Dillenburg kommen noch 2 Nodes bis Jahresende

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Haiger selber nicht aber in den Dörfchen entlang der Autobahn südlich von Dillenburg kommen noch 2 Nodes bis Jahresende

Ah, vielen Dank für die Info.

Dann bleibt zwischen Wetzlar und Siegen, Haiger der einzige Ort ohne UMTS Versorgung.

Ansonsten müßte die komplette Strecke soweit mit UMTS versorgt sein. Naja vielleicht wird ja doch noch irgendwann die letzte Lücke dann geschlossen, oder zumindest an jedem Masten EDGE aktiviert :)

• Naja, bis vor 3 Tagen war eine Node in Haiger zum 29.6. geplant :D

• Im Thüringer Wald ist auch wieder ein weißes Fleck weg in Oberschönau ist die BTS onAir gegangen super. Jetzt gibt es in Südthüringen nur noch zwischen Georgenzell und Rossdorf ( LK Schmalkalden-Meiningen ) ein Funkloch. Hoffe das es auch noch geschlossen wird. Sonst hat man in Südthüringen top empfang mit o2.

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, bis vor 3 Tagen war eine Node in Haiger zum 29.6. geplant :D

Muß ich das nächste mal wenn ich in Haiger bin mal schauen ob sich vielleicht schon was getan hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!