@ giles_gs
gibts auch Infos zu 85617 Aßling ?
Danke Dir !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ giles_gs
gibts auch Infos zu 85617 Aßling ?
Danke Dir !!
wo in ro ist der neue sender ?
was sind das für breite antennen ?
der schadet in der innenstadt auch nicht, obwohl es in den letzten monaten m.e. schon besser geworden ist.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Rosenheimer Innenstadt hat in Kürze Grund zur Freude:
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Ahhhh! Hinterm Bergmeister also? Genial! Komme morgen früh zufällig vorbei, werd ich mir gleich mal anschaun.
Da sollte er stehen, wenn ich das dem Bild richtig entnehme: http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.005522,0.014634&z=17
Zitatwas sind das für breite antennen ?
Dualband 900/1800
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Dualband 900/1800
Dualband 900/1800 + UMTS2100
Ganz schön breite Bretter. Mich hat es fast erschlagen, als ich diese Dinger vor über einem Jahr beim umgebauten o2-Standort Löbau Ahornallee anstatt der vorher montierten schlanken Panels vorfand. Glücklicherweise setzt o2 nicht ausschließlich auf diesen Antennentyp.
In 02785 Olbersdorf ist UMTS noch nicht aktiv obwohl mir der 18.6.2010 genannt wurde. Vielleicht wissen die Glaskugelbesitzer im Forum mehr und können mich aufklären. Die Hotline hatte gestern nur ungenaue Infos. Die Station Zittau Gerhart-Hauptmann-Straße wurde jetzt auf Dualband umgebaut und EDGE aktiviert. Damit sind jetzt im ganzen Stadtgebiet von Zittau EGPRS-Verbindungen möglich aber UMTS-Ausbau lässt aber weiter auf sich warten.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Auf dem Gebäude des Modehauses Adlmaier.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ahhhh! Hinterm Bergmeister also? Genial! Komme morgen früh zufällig vorbei, werd ich mir gleich mal anschaun.
Verbessert das die Indoorversorgung in dienen Clubs und Kneipen, wo bisher mau war ?
BTW: War gestern im Amsterdam. Zwischen Oberhausen und Grenze hat O2 jetzt fast überall 3G ! Hamminkeln, Wesel usw.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Verbessert das die Indoorversorgung in dienen Clubs und Kneipen, wo bisher mau war ?
Da das ja Dualband ist und der Standort ziemlich gut gewählt wurde, sollte das eigentlich alle Probleme aus dem Weg schaffen:) Leider ist der Sender noch nicht angeknipst (zumindest als ich da war ging noch nichts und es lagen Werkzeugtaschen rum) und ab Montag bin ich erstmal unterwegs (siehe Signatur), drum kann ichs wahrscheinlich ned ausprobieren. Aber gangsti oder ganymed können ja dann mal z.B. im Oscars, Coppa Brazil, Roses, Mojito Bar, Tatis, Kölschbar, usw... vorbeischaun. Das sind eigentlich die wichtigsten Locations in Rosenheim und da herrschte bisher ausnahmslos Funkstille drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!