Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Die Rosenheimer Innenstadt hat in Kürze Grund zur Freude:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wo in ro ist der neue sender ?

was sind das für breite antennen ?

der schadet in der innenstadt auch nicht, obwohl es in den letzten monaten m.e. schon besser geworden ist.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Rosenheimer Innenstadt hat in Kürze Grund zur Freude:

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    wo in ro ist der neue sender ?

Ahhhh! :) Hinterm Bergmeister also? Genial! Komme morgen früh zufällig vorbei, werd ich mir gleich mal anschaun.

Da sollte er stehen, wenn ich das dem Bild richtig entnehme: http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.005522,0.014634&z=17

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ganz schön breite Bretter. Mich hat es fast erschlagen, als ich diese Dinger vor über einem Jahr beim umgebauten o2-Standort Löbau Ahornallee anstatt der vorher montierten schlanken Panels vorfand. Glücklicherweise setzt o2 nicht ausschließlich auf diesen Antennentyp.

In 02785 Olbersdorf ist UMTS noch nicht aktiv obwohl mir der 18.6.2010 genannt wurde. Vielleicht wissen die Glaskugelbesitzer im Forum mehr und können mich aufklären. Die Hotline hatte gestern nur ungenaue Infos. Die Station Zittau Gerhart-Hauptmann-Straße wurde jetzt auf Dualband umgebaut und EDGE aktiviert. Damit sind jetzt im ganzen Stadtgebiet von Zittau EGPRS-Verbindungen möglich aber UMTS-Ausbau lässt aber weiter auf sich warten.

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    wo in ro ist der neue sender ?

Auf dem Gebäude des Modehauses Adlmaier.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ahhhh! :) Hinterm Bergmeister also? Genial! Komme morgen früh zufällig vorbei, werd ich mir gleich mal anschaun.

Verbessert das die Indoorversorgung in dienen Clubs und Kneipen, wo bisher mau war ?

BTW: War gestern im Amsterdam. Zwischen Oberhausen und Grenze hat O2 jetzt fast überall 3G ! Hamminkeln, Wesel usw.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Verbessert das die Indoorversorgung in dienen Clubs und Kneipen, wo bisher mau war ?

Da das ja Dualband ist und der Standort ziemlich gut gewählt wurde, sollte das eigentlich alle Probleme aus dem Weg schaffen:) Leider ist der Sender noch nicht angeknipst (zumindest als ich da war ging noch nichts und es lagen Werkzeugtaschen rum) und ab Montag bin ich erstmal unterwegs (siehe Signatur), drum kann ichs wahrscheinlich ned ausprobieren. Aber gangsti oder ganymed können ja dann mal z.B. im Oscars, Coppa Brazil, Roses, Mojito Bar, Tatis, Kölschbar, usw... vorbeischaun. Das sind eigentlich die wichtigsten Locations in Rosenheim und da herrschte bisher ausnahmslos Funkstille drin :-D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!