Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Re: Re: Re: krasses, unverständliches indoor-Loch in 21079 Hamburg-Harburg

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das wird der von O2 sein ...

Jo, das ist der wohl kaputt/out of order.

Den habe ich in der BTS-Map übersehen, da der Straßenname sich unentwegt über den roten Punkt vom Sender legt.

Sollte ich die Hotline mal fragen, was da los ist? Ist ja nun schon zwei Tage her, dass ich da vor Ort war, vielleicht ist der ja schon wieder on air, die können nichts sehen im System und bin der Depp. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen......

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Ich habe gerade Probleme mit der Kartendarstellung auf Patricks GSM-Seiten (http://gsm.yz.to/).
    Ich bekomme keine Karte zu sehen und nur den eingeblendeten Hinweis: Deprecated: Function ereg() is deprecated in /home/httpd/gsm/karte.php on line 50.

Ist das bei euch genau so?
    Danke!

Bei mir gehts auch nicht. Ich hab mal ne e-mail geschrieben.

• Patricks GSM-Seiten

Zitat

Original geschrieben von Einstein11
    Bei mir gehts auch nicht. Ich hab mal ne e-mail geschrieben.

Sehr gut!
    Jetzt läuft es bei mir auch schon wieder mit der Kartendarstellung :-)

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Re: Re: Re: Re: Empfang mit 3,5g schlechter als mit 3g?

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Mobile defekt.

Nein, definitiv nicht.

• Hallo, könnte nochmal jemand für mich bei 37671 Höxter nachgucken ob der geplante Ausbau Ende des Jahres noch steht?

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Hallo, könnte nochmal jemand für mich bei 37671 Höxter nachgucken ob der geplante Ausbau Ende des Jahres noch steht?

Höxter weiterhin für Quartal 4 2010 mit einer Node im Rennen.

Warburg bekommt 2 Nodes... Q42010 und Q12011

Stadtoldendorf ist eine Node für Q1 2011 geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!