Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ja 3 Stationen: die erste in Q3 2010, dann eine in Q4/2010 und die letzte Anfang 2011

Sehr nice ! Derweil bleib ich auf der EDGE Insel am Wasserturm :D

• Wir nähern und dem dritten Quartal, und irgendwann im September oder Oktober sollte ja auch hier in Höxter endlich ausgebaut werden, steht das noch? Hier hat letztens nen O2 Shop aufgemacht, aber ich denke mal die haben keinen leichten Stand bei dem bescheidenen Netz hier.

• Zitat

Original geschrieben von Einstein11

Zoom: 26,9km

Wie ist denn das o2-Netz in Eiweiler? Insbesondere Lebacher-Str. find ich interessant.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wie ist denn das o2-Netz in Eiweiler? Insbesondere Lebacher-Str. find ich interessant.

Die Straße ist ja relativ lang. Im Süden Richtung Autobahn müsste UMTS noch ganz gut gehen. Im Norden wird es im Gebäude schwierig. Mit freier Sicht Richtung Heusweiler müsste es aber auch noch funktionieren. Der Sender am Schwimmbad ist wahrscheinlich der nächste UMTS Sender.

• Zitat

Original geschrieben von Einstein11
    Die Straße ist ja relativ lang. Im Süden Richtung Autobahn müsste UMTS noch ganz gut gehen. Im Norden wird es im Gebäude schwierig. Mit freier Sicht Richtung Heusweiler müsste es aber auch noch funktionieren. Der Sender am Schwimmbad ist wahrscheinlich der nächste UMTS Sender.

Hm...Lebacher Str. 60 sollte es sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!