Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• siehst Du auch was neues bei den 74er PLZ zwischen den bereits versorgten Bereichen um Heilbronn, Künzelsau, Mosbach und Buchen/Walldürn?

• Bin mal gespannt ob 35708 Haiger (Kernort), und auch z.B. der Ortsteil Langenaubach (PLZ 35708) dieses Jahr noch UMTS bekommen.

Genehmigt von der BNetzA ist es ja schon (in Langenaubach schon länger)...

Vielleicht kann mir ja Giles verraten, was im Haigerer Gebiet so kommen soll an UMTS?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Moin moin ,

in 23701 Eutin Zentrum ist ein neuer Funkmast hingekommen.Kann einer der Glaskugelbesitzer sagen wer dahintersteckt?

Gruß Micha

Habe jetzt gehört das es O2 mit UMTS werden soll.

Kann das jemand Bestätigen?

Gruß Micha

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Habe jetzt gehört das es O2 mit UMTS werden soll.

Von wem hast Du das denn ? Ich denke, wenn das UMTS kommt, wird sich O2 an bestehenden Anlagen dran setzen.

• Kartenupdate ?

Ist die Standortkarte updated worden ? Ich sehe da jetzt GM-Dieringhauen (noch nicht in Betrieb) drin ...

• Gut möglich, ich hatte die Tage auch schon einen Eintrag entdeckt, der mir bis dahin definitiv unbekannt war.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Von wem hast Du das denn ? Ich denke, wenn das UMTS kommt, wird sich O2 an bestehenden Anlagen dran setzen.

Das sagen die Shoppies in Eutin. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!