Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Ich habe Zugriff auf das Gis für Shops, mit dem öffentlichen GIS komme ich auch nicht zurecht.

Bei Anfragen bitte eine Adresse mit angeben, somit ist es einfacher.

Gruß

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kann mir jdn. sagen ob sich mal etwas in 65618 Haintchen tut?

Ich sehe da nix. Viel Hoffnung würde ich mir da auch nicht machen. Das einzigste was da helfen würde wäre ein Sender direkt bei Haintchen um die 1000 Einwohner zu versorgen. Wie sieht es den mit den anderen drei Netzbetreibern da aus?

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Bei Anfragen bitte eine Adresse mit angeben, somit ist es einfacher.

Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen.

Wie sieht es den aus mit UMTS in:

55566 Bad Sobernheim
    Haystraße

Da muss eigentlich irgendwann mal UMTS kommen. Die Frage ist nur wann.

• Zitat

Original geschrieben von Einstein11
    Ich sehe da nix. Viel Hoffnung würde ich mir da auch nicht machen. Das einzigste was da helfen würde wäre ein Sender direkt bei Haintchen um die 1000 Einwohner zu versorgen. Wie sieht es den mit den anderen drei Netzbetreibern da aus?

Glaub (laut Abdeckungskarten) genauso wie bei O2. Mit ausnahmen von der Telekom, die hat da wohl echt ne BTS in der nähe ...

• Zitat

Original geschrieben von Einstein11

Tja schade. Richtig nur die Telekom versorgt den Ort.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Wupperwatch
    Kann mir denn jemand sagen, ob in 40699 Erkrath noch ein weiterer Ausbau ( UMTS und/oder EDGE ) geplant ist?

Wo gibt es den da Probleme mit UMTS? Eigentlich sollte da überall eine super UMTS Versorgung sein. EDGE wird da wahrscheinlich nicht so schnell kommen, da ja UMTS vorhanden ist. Weitere geplante Sender konnte ich nicht entdecken.

• Hallo liebe Glaskugelbesitzer ;) !

Kann mir jemand etwas sagen über die UMTS-Verfügbarkeit im Raum Sonthofen/Allgäu und Umgebung - PLZ 87527 bzw. 87545.

Laut Onlinekarte auf O2 ist dort schon UMTS verfügbar aber in Wirklichkeit vor Ort leider nur Edge :( .
    Kommt da also erst noch die große Aufschaltung?

Gruß
    Bene

• Noe, da ist überall UMTS verfügbar - und das sollte auch der Endausbau sein.

Wenns nicht geht - und auch per manueller Netzwahl nicht verfügbar - ruf mal die Hotline an. Ggf. liegt dort eine Störung vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!