Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Jo, das ist gerade aktuell ... Aktualisierung war am Dienstag.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Genau. Es ist, zumindest in dem Bereich den ich häufiger kontrolliere, sogar so, daß die Sender grundsätzlich erst 2-4 Wochen nach dem Eintrag in die Standortkarte wirklich funktionieren.

Datt ist dann abba schnell ! Bei mir in der Ecke dauerts 2-3 Monate. Beispiele: Lüdenscheid AS-Süd, Meinerzhagen Hunswinkel und Spädinghausen. Die Waren alle mindestens 2 Monate vorher eingetragen :D

• Handykäfer: o2 hat doch seit Anfang des Jahres einen niegelnagelneuen Mast an den Südhang oberhalb von Gersheim gestellt. Wundert mich, dass der nicht bis nach Rubenheim reicht...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• MENSLAGE ... Landkreis Osnabrück

Leude Leude,

im nördlichen Landkreis Osnabrück funkt jetzt auch in Menslange eine neue BTS. :top: :top: :top:

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=&ghz=1&kr=1

Mitte im Ort steht die BTS und macht eines der letzten Löcher dicht.

Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Nortrup, Kettenkamp und Bippen ... und dann habe ich bald nix mehr zu meckern ;)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Wüssen wir doch nur mal den Gogo bei Dir in der Ecke vorbei schicken. Der findet sicher was zu Meckern :D

• gogo

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Müssen wir doch nur mal den Gogo bei Dir in der Ecke vorbei schicken. Der findet sicher was zu Meckern :D

Ist das dieser Motzer der in Milte geboren wurde und den dortigen Mobilfunkgegner Gülle in die Wohnung pumpen will? :D
    Der will doch das dort O2 und E+ zusammen einen Masten errichten!
    Und dann möchte dieser Kerl noch minus 43 db von O2 und E+ im Güllekanal haben.
    Wenn er da unten die letzte Kacke herraus kratzt, soll man ja telefonieren können. :top:
    Der sollte doch mal wirklich nachsehen ob Idet Recht hat!

Habe gerade schon einen Anruf von gogo bekommen.
    @ Idet
    Wie ist den die O2 Versorgung in Dohren bei Herzlake?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ohoh Gogo/Meister ist schizophren und redet mit sich selbst. Zeit wirds dass er seinen Sender bekommt, ansonsten dreht er noch völlig am Rad :D

• Re: MENSLAGE ... Landkreis Osnabrück

Ähem, was machst du denn bitte in Menslage :D
    Warum wird eigentlich nicht direkt auf UMTS aufgerüstet? Ist der Kostenfaktor so unterschiedlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!