Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich hoffe nicht nur da ! Auch diese Ecke im Frankenwald muss O2 endlich mal angehen. In den gezeigten Orten hat E+ und D1 je zwei, Vodafone sogar 3 Standorte. O2: Null !

Das gibts doch noch !

Gibts hier auch. D1 und Vodafone je 2, ePlus einen - o2 keinen. D1 will neu UMTS installieren, Vodafone schwache Outdoorversorgung. Gibt hier noch eine andere ähnliche Ecke. Irgendwie ärgerlich und unverständlich - irgendwo wird ein 1000 EW-Kaff mit UMTS ausgebaut und anderswo steht ein 3000 EW-Dorf komplett ohne outdoor GSM-Versorgung da. Und das schlimme dabei ist, dass es einen ausgewiesenen, sehr brauchbaren Standort gäbe (nutzt ePlus) und bei o2 keinerlei Planung diesbezüglich existiert (meinen Informationen nach). :mad:

• Naja, in der von mir angeführten Ecke hatte es Planungen zum Ende 2009 gegeben. Diese wurden aber verworfen. Warum weiss ich nicht ... Ob BI / Protest der Gemeinde ... Keine Ahnung. Ich hab die Infors nur von der Hotline. Da hiess es "bis Ende 2009 wird ausgebaut".

• Ich kenne aber auch einen Ort der Indoor nur von O2 versorgt wird.
    49219 Glandorf-Schwege

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich kenne aber auch einen Ort der Indoor nur von O2 versorgt wird.
    49219 Glandorf-Schwege

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...

..und ich dachte immer das das nur für Frauen gilt! :p

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    ..und ich dachte immer das das nur für Frauen gilt! :p

Naja, so wie sich hier einige verhalten, könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass einigen ihr Handy oder Mobilfunkanbieter wichtiger als ihre Frau/Freundin ist. Ganz nach dem Motto: "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Handy, meine SIM-Karte!"

• PSSSSSSSST!!Nicht so laut!! Sonst haben hier ab Morgen etliche TTler ne Beziehungskrise. :D

MR

• ... und es gibt Eifersuchtsszenen bei der (versuchten) Nutzung von Handy, HSPA-Router und TT :D

"Entscheide Dich: Dein Handy oder ich!" :cool:

Vielleicht sollten wir schon mal im Geplauder (wo dieser und die vorherigen 2 Beiträge eigentlich hingehören) einen neuen Thread starten: "Entscheidungshilfe erwünscht: sie oder mein Handy?!" ;)

BTT: ist eine (nahezu) 100% EDGE-Abdeckung auch in HSPA-Gebieten geplant, oder "passiert" das eher zufällig?

hjrauscher

• ...EDGE geplant??? Wo steht das geschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    BTT: ist eine (nahezu) 100% EDGE-Abdeckung auch in HSPA-Gebieten geplant, oder "passiert" das eher zufällig?

Im Süden, also überall wo Huawei steht, sollte es schon 100% EDGE geben. Für den größeren Rest gibt es wohl schon Planungen, aber wohl noch keine Freigabe, weil dazu wohl noch einiges an Geld für Hardware-Tausch und Lizenzen in die Hand genommen werden müsste. Da wird sicherlich noch mit spitzem Stift gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!