Hat den einer der "Glaskugelschauer" vielleicht näheres Wissen über den weiteren Ausbau im Bereich Westerwald? Insbesondere ob hier auch evtl. ein UMTS Ausbau geplant ist. "Das böse T" baut hier ja fleißig aus...
Gruß
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat den einer der "Glaskugelschauer" vielleicht näheres Wissen über den weiteren Ausbau im Bereich Westerwald? Insbesondere ob hier auch evtl. ein UMTS Ausbau geplant ist. "Das böse T" baut hier ja fleißig aus...
Gruß
Patric
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Jo, da wird sich einiges tun ! Auch Aurich ist diesen Monat bis ende des Jahres noch dran !
Stimmt. Auch o2 bestätigt dieses fü 26789 Leer:
ZitatGuten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre E-Mail. Lt. den Informationen in unserem System sollen an der von Ihnen angegebenen PLZ ab Oktober 2010 bis Januar 2011 weitere Stationen für eine UMTS Netzversorgung aufgestellt werden. ... Freundliche Grüße Ihr o2 Team
So long,
neue Nodes in 55743 Idar-Oberstein?
Gibts hier etwas neues in den Glaskugeln? Die BTS in der Hohlstr. habe ich mir vor paar Wochen mal genauer angekuckt. Die vielen "Viag" Aufkleber und keine Veränderungen an den Antennen machen wenig Hoffnung, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
An dem neuen geplanten Standort in der Straße "Am Schloßweiher" konnte ich auch noch keine Bauaktivitäten feststellen.
Edit: Im o2 Live Chat wurde mir eben mitgeteilt das sich da in den nächsten Monaten etwas tut, aber noch kein konkreter Termin feststeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Einstein11
Würde mich mal interessieren ob es was neues zu den zwei geplanten Node B in Idar-Oberstein gibt.
55743 Idar-Oberstein
- Hohlstr. (http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=131750) 4 x GSM aktuell + 3 x UMTS ?
- Am Schloßweiher (der geplante O2 Mast war schon öfters in den Medien)
Danke.
ZitatLeer bekommt, glaube ich 4 oder 5 Nodes .... und zwar bis zum Ende des Jahres. Eine davon soll schon im Mai onAir gehen !!!
Habe in der EMF-Datenbank schon entsprechende Einträge an zwei Standorten gefunden.
Außerdem sind seit kurzem Daten für zwei NodeBs in Westerstede eingetragen. In Cloppenburg und Sögel könnte sich diesbezüglich auch bald was tun.
73, Jobi
ZitatOriginal geschrieben von Jobi.de.vu
Habe in der EMF-Datenbank schon entsprechende Einträge an zwei Standorten gefunden.
Außerdem sind seit kurzem Daten für zwei NodeBs in Westerstede eingetragen. In Cloppenburg und Sögel könnte sich diesbezüglich auch bald was tun.
73, Jobi
Meppen und Papenburg auch
AUTOBAHN A31
Leude Leude ...
die BTS an der A31 bei Emsbüren ist onAir ... und damit ein Funkloch zwischen dem Schüttorfer Kreuz und Lohne/Wietmarschen geschlossen. Wie es nach Norden hin aussieht kann ich nicht sagen.
Neuer o2-Sender in 35789 Wolfenhausen. :top:
Der ganze ICE ist damit geplastert. Was fehlt sind O2 Repeater :flop:
Zur Ehrenrettung von O2 muss man sagen: Es hängt ja an der Bahn, und sie haben mit der Streckenversorgung die Hausaufgaben gemacht ... Das mit den Repeatern ist ja - mittlerweile - Sache der Bahn. Und Surfen per Websession mit dauer-GPRS und Peaks von 30kbit/s Down per Vodafone machen mir gerade auch keinen Spass.
O2 wird schon wissen, warum da UMTS hin kommt ... So, die Vodafone Websession friert jetzt ständig wieder ein. EDGE von denen ist einfach nur Graumsam ! Aber die Baustelle O2 Repeater. War nicht der Plan, bis April 2010 fertig zu sein, und im Dezember wurde doch verkündet "200/260" Zugeinheiten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!