Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

An alle Glaskugelbesitzer, wie schaut mit PLZ 85129 aus?

Im Bereich Mindelstetten tut sich demnächst was :)

• Moin moin ,

in 23701 Eutin Zentrum ist ein neuer Funkmast hingekommen.Kann einer der Glaskugelbesitzer sagen wer dahintersteckt?

Gruß Micha

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Moin moin ,

in 23701 Eutin Zentrum ist ein neuer Funkmast hingekommen.Kann einer der Glaskugelbesitzer sagen wer dahintersteckt?

Nach alten Erfahrungswerten mal auf E-Plus getippt. o2 würde ich jetzt einfach einmal ausschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Torto
    An die O2 Profis, wie sieht es denn im Bereich 34431 aus ? :)

Wo genau hättest du denn gern noch etwas? ;) In Wieringsen müsste gerade etwas in die Luft gegangen sein.

• was neues in 66352? Sollte eigentlich Umts vor 3 Wochen online gehn, aber da tut sich nix mehr. Edge nervt echt voll ab bei o2 da geht nix höchstens mal um 4 Uhr morgens.

• Mein Glaskugler sieht nix. Vielleicht sehen andere mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Nach alten Erfahrungswerten mal auf E-Plus getippt. o2 würde ich jetzt einfach einmal ausschließen.

Ok danke,obwohl eplus schon einen Standort in der Nähe auf einem Dach hat..??

Naja,warten wir mal ab.

Gruß Micha

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Ok danke,obwohl eplus schon einen Standort in der Nähe auf einem Dach hat..??

Naja,warten wir mal ab.

Gruß Micha

Hätte o2 in Sachen Empfang dort Bedarf ? In welcher Strasse steht der neue Mast ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!