Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Besser gesagt, 2% von dehnen!!! Die aber gewaltig!! :mad:


    Vielleicht sollte dehnen mal einer ordentlich die Leviten lesen bis dehnen die Ohren wackeln... :top:
    Kann ja wohl nicht angehen, das 3 solche Hansels allen anderen auf der Nase rum tanzen...


    Der Meister übernimmt dann mit seinem Gülletrecker den Rest! :D

    Manchmal wünschte ich solch Leuten im Funkloch, dass sie unterwegs dringend Hilfe benötigen, sie diese aber eben wegen des Funklochs nicht herbeirufen können. Aber es ist jetzt Wochenende, also gute Laune!

  • Wenn ich solche Passagen in Leserbriefen lese, denke ich mir, was Groß-/Kleinschreibung so alles ändern kann. ;)

    Zitat


    ... Wichtig zu wissen erscheint mir die Aussage von Wilfried Kühling, dem Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirats des Bundes: „Lebende Körperzellen reden miteinander durch elektrische und chemische Prozesse. Mikrowellen greifen dabei in diese natürliche Kommunikation ein, wodurch biologische Fehlreaktionen ausgeführt werden. Rote Blutkörperchen zum Beispiel transportieren während Mobilfunk-Telefonaten weniger Sauerstoff. Da Mikrowellen-Strahlung nahezu alle festen Körper durchdringt, entsteht eine Zwangsbestrahlung, der sich niemand entziehen kann.“ ...


    Da denkt doch der nicht ganz so informierte Leser, daß es schon stimmen muss was der Herr Vorsitzende so sagt, denn der verkehrt ja in höchsten Kreisen. Allerdings das kein Beirat irgend eines Ministeriums o.ä. (wie es auf den ersten Blick erscheint) sondern einer des BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V.). Und schon wird die Aussage in meinen Augen viel unwichtiger (ganz zu schweigen davon, dass es sich um einen Prof. aus den Geowissenschaften handelt).

  • Und ich hab mal gelernt, wenn etwas etwas durchringt ist das nicht so tragisch. Problem ist wenn Energie abgegeben wird und die Strahlung nicht durchdringend ist.


  • Bekommen wir dann die Zellen neu oder werden die dann auch schon scharf geschaltet? bis jetzt ist mal noch nix. :D

  • Auf dieses Gelände darf man nicht einfach drauf. Ich glaube ich kenne auch den Unterschied zwischen GSM und den Node B nicht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Auf dieses Gelände darf man nicht einfach drauf. Ich glaube ich kenne auch den Unterschied zwischen GSM und den Node B nicht. :)


    Ist dort schon irgendwas in Sachen Mobilfunk installiert,also beispielweise GSM von irgendeinem Betreiber bzw. steht da schon ein Mast auf dem Gelände ?

  • Da sind meines wissens 3 GSM Sender von o2. Nur leider ist das Ding so hoch gelegen und ungünstig, das man es nicht mal sieht. Das Teil strahlt zu 90% rüber nach Frankreich :( Dort kann ich prima telefonieren mit o2 :D nur hier nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!