Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Landeier

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ja Spiekerroog wurde schon zigmal im GIS-Verschoben!!! Sauerrei.... dumme Landeier echt mal!! :(

Ne Giles! Fischköppe! :p

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Beobachtungen aus der Region:

In Dresden-Bühlau ist die x3380 ist nach langer Abschaltung wieder in Betrieb.

In der Wendei muss es irgendwo einen neuen Sender geben, war auf der B6 am Ortseingang Göda für 10 Sekunden in der 36847 gelandet. GK fehlen mir weil ich die nicht automatisch loggen kann (wenn da jemand einen Tipp für mich hätte, Minigps loggt nur LAC und CID, auch der Kanal fehlt).

Bautzen scheint allerhand Dualband bekommen zu haben. Habe die folgenden CIDs im Log, bei denen die Regionalziffer 1 war, bei den normalen Zellen ist die 3: 01423, 21423, 01424, 21424, 21425, 01427, 21427, 41427. Könnten auch noch mehr sein.

• Die 36847 muss in Neschwitz sein. Zumindest steht die so bei GoogleMaps drinnen. In Bautzen die xx424 muss jetzt auch auf Dualband umgebaut worden sein, ob dort schon UMTS geht?

• Gröhl! Da wird der Herr Ortslandwirt wohl auch bald im Funkloch stehen!

MR

• Das ist ja mal ein guter Artikel

Nach der ganzen Berichterstattung über die Mobilfunkgegner öffnen die Zeilen vielleicht mal den Warendorfern die Augen! Bin gespannt auf die Reaktionen!!!

Gogo Du wirst sicher drüber berichten ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Milte

Habe heute schon eine Reaktion bekommen. Ein Arbeitskollege meinte man sollte dann wieder Trommeln nehmen. Ich finde aber Rauchzeichen schöner. :top:

MR

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Die spinnen, die Milter!

Besser gesagt, 2% von dehnen!!! Die aber gewaltig!! :mad:

Vielleicht sollte dehnen mal einer ordentlich die Leviten lesen bis dehnen die Ohren wackeln... :top:
    Kann ja wohl nicht angehen, das 3 solche Hansels allen anderen auf der Nase rum tanzen...

Der Meister übernimmt dann mit seinem Gülletrecker den Rest! :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!