Würde ja sagen! Das sah bei E+ letztes Jahr auch so aus. Nur die können kein H!!!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde ja sagen! Das sah bei E+ letztes Jahr auch so aus. Nur die können kein H!!!
MR
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Ja, in der o2 Standortkarte ist der Sender jetzt eingetragen. (54313 Schleidweiler/Zemmer)
Hi!
Ist aber leider immer noch nicht on air (zumindest letztes WE noch nicht). Total nervig die Netzsuche da...
Gruß, BlueSonic
Glaskugel Edewecht 26188
Könnte mal jemand für den Bereich Ammerland schauen was so geplant ist?
PLZ 26188, 26160, 26655 ?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Ist aber leider immer noch nicht on air (zumindest letztes WE noch nicht). Total nervig die Netzsuche da...
Ne Ahnung wie es mit dem eingetragenen Sender zwischen Welschbillig und Ittel aussieht? Ist der mittlerweile on air? Gruß D|Z
Frage zu Stuttgart
Die Netzabdeckung in Stuttgart ist ja okay, aber die Sprachqualität lässt leider stark zu wünschen übrig. Im Netzqualitätsthread habe ich das darüber vor geraumer Zeit beschrieben.
Wenn die Sprachqualität so bleibt, wäre das ein Grund für mich, nicht zu o2 zu wechseln.
Ist eigentlich in nächster Zeit geplant in Stuttgart das Netz zu modernisieren?
Mir hat o2 gesagt dass die Gesprächsqualität in Stuttgart, speziell Innenstadtbereich und Ost nicht wirklich besser wird, sprich das nichts geplant ist.
Speziell in S-Ost ist die UMTS und EDGE Abdeckung grottig und die Verbindungen reissen häufig ab.
Vielen Dank für die Auskunft. Kann ich diesen Netzbetreiber gleich ausschließen. :flop:
Moin an Alle
Ich habe da mal eine Frage,wenn ich über UMTS Telefoniere so ca. 2min. werde ich Automatisch auf GSM umgeschaltet.Das ganze passiert aber nur zu bestimmten Zeiten.
Die Netzabdeckung hier in Rostock ( 18069 ) ist Top, Basis Station ist ca. 200 meter weg und eine andere gute 500 meter.Und auch die Sprach Qualität ist dann unter aller Sau.
Danke in Voraus.............
Ja, mit GSM ist die Srachqualität absolut unterirdisch. UMTS ist etwas besser, kann aber von der Sprachquali auch nicht befriedigen.
Den Handover von UMTS nach GSM macht E+ auch sehr gerne. Aber die Sprachqualität ist dabei immer OK.
Für mich sehen die Probleme von O2 in HRO und S nach Überlastungen im GSM Netz aus.
Könnte es sein das in HRO und S nur HR läuft?
Wie ist die Qualität mitten in der Nacht? Wenn es dann gut ist scheint das GSM Netz am Tage überlastet zu sein.
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!