ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Och noe, nicht schon wieder.
was´n ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Och noe, nicht schon wieder.
was´n ???
Gummesbach ist, was 3G Ausbauverschiebungen und GSM Netzauffälle anbelangt, ne ganz üble Ecke. Aber ansich von dern Standortanzahl - geplant und schon OnAir - ist der Ort ansich sehr gut versorgt.
Da einzige, wo es Eng werden könnte, ist Richtung Strombach raus. Da hat aber leider kein NB einen Standort (noch). Die 3 anderen sind da etwas sträker, das sie sich nicht für das Kreishaus sondern für ehemals Steinmüller als Senderstandort entschieden haben.
Dafür hat man aber z.B. mit Vodafone in der Eugen-Haas-Sporthallte (Handball 1. Bundesliga - der VFL halt) Netzsuche, und sehr gutes E+ und O2. O2 hat auf dem Kreishaus um die Ecke DualBand und UMTS geplant, E+ UMTS und nen GSM1800 Repeater, der die Abschattungen in der Senke da versorgt.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Und warum schreibt "Hackmann99" das er Netzsuche im Display hat?
Ähm, ich habe eine Netzsuche gemacht und es stand nicht Netzsuche. Bin eigentlich gar kein richtiger o2 Kunde und habe fast immer meine Vodafone Simkarte im handy stecken. Wie auch an diesen tag. Und mit nichts meinte ich nichts von o2 UMTS. Dass GSM da ist, ist wohl logisch.
Rudi, das hättest du schon sagen können
Na, ich dachte Du hattest dein Handy wie immer auf 3G Only eingestellt IRGENDWANN bekommt auch Gummersbach 3G von O2.
Also der Monat ist bald rum und ich wollte noch ein Vertrag abschließen wegen den 15%. Wohne aber in Gummersbach. Meint ihr es lohnt sich?
Rudi meinte hier kommt noch UMTS im 2. Quartal hin, ich hoffe es verschiebt sich nicht weiter. 1 oder 2 Monate könnt ich ja warten. Aber wenn dieses Jahr hier nichts mehr passiert dann wär das ziemlich schlecht.
Ich wollte das IP 100 machen mit Internetpack M.
Und dazu das HTC Desire.
Dann wär ich bei 17€ im Monat was ich recht günstig für 100 Minuten + Inet + 50 SMS (über das Portal, gibt aber Apps damit man es viel komfortabler versenden kann) finde. Das Desire würd dann um die 200 kosten.
Würde aber fürs Surfen am Handy nicht auch das scheinbar jetzt schon vorhandene GSM-Netz ausreichen?
Die Standortkarte wurde erneuert habe aber nur ein neuen Standort in Südthüringen entdeckt und zwar in Zella-Mehlis eine GSM BTS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!