Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Hallo Tobias,

die ich habe das bei Patrick schon richtig eingestellt ... http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=1&center=?718,22 ich neulich auch mal vor Ort ...

Gruß iDet

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Sehe ich das richtig, dass der EMF-Eintrag falsch ist?

Ich habe schon viele gefunden die nicht OK waren!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Hab mal hier in Rosenheim zur Stoßzeit Speedtests gemacht:

Das war aber schon mal wesentlich besser...

ja ja, die vielen Surfsticks machen sich langsam bemerkbar...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von fjg

01896 im Herbst!

UMTS? Kaum zu glauben - auf der anderen Seite soll laut Glaskugeln in Radeberg 2010 gar nichts passieren. Wo bleibt da die Logik?

• Attendorn kannst du nicht als Maßstab nehmen. dort hat o2 die Bi geärgert. Kein mast sollte auf das Hochhaus von o2 kommen ... jetzt sind 3 von o2 drauf.

Dir ist bewußt das Lennestadt per Richtfunk über olpe (B55)angebunden ist.
    o2 hat sich eigentlich immer bestimmte regionen sich heraus gesucht und dann massiv ausgebaut. Wenn der neue Mast in Elspe kein P.datum hat ist est doch klar das dort umts drauf kommt! wir werden sehen ....

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja auch in schön M.... gab es schon Einträge und und Fundamente ;););)

Ja! Das war aber Eplus. Dort gibt es etliche Doppeleinträge. In Füchtorf und Oelde-Lette sollen die jeweils 2 Sender haben. Ist aber nicht so. In Beelen an der Kirche sollen laute Netzagentur ein Sender von T-Mobile und in Harsewinkel beim westlichen O2 Standort sein. Das stimmt auch nicht. Des weiteren passt die Position des O2 Senders in Beelen West nicht. Der ist um 500 Meter verschoben und wird jeden Tag von der Nordwestbahn um gefahren. :D In Herzebrock stehen auch noch 2 Sender eingetragen die es nicht mehr gibt. O2 ist dort mal umgezogen und der alte Standort wurde nicht gelöscht.
    Hör mi bloss up met düsse Bürokraten. Nix hät se in Griff! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• hallo interessante Beobachtung am Rande zur Nutzung des O2 EDGE-Netzes:

Wenn man am Rande von Großstädten sich befindet und in die EDGE Zone reinfährt, hat man oft nur 100K. Sobald man in der Pampa ist sinds 200kbps und wenn man sich der nächsten Großstadt nähert gehts wieder in die Knie.
    Ich will mal behaupten, dass man hier schön die Nutzerverteilung sieht und wie empfindlich EDGE auf Datenuser reagiert

• Hömma ... wennste bei uns in alten Westen in Städte kommst ... ist nix mit Edge und so. Feinstes GPRS ~ 40kBits ... ;););)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!