Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Any News zu Norderney und Borkum? Die Buchung des Urlaubs für den Spätsommer steht an :)

Also Borkum sehe ich nix. Aber Norderney Bismarkstraße soll HSPA bekommen, 1.7.2010, also Q3 ob das für den Urlaub noch reicht? Fahr doch nach Sylt da gibts schon O2 HSPA!!!! :D

• ich weiß ich nerve ;) aber gibt es in 66352 Großrosseln einen Termin für die neuen Sender? ich kann noch in 2 Monaten Kündigen. Ich hätte wenigstens gerne eine stabile EDGE Verbindung :(

• Kündige doch erstmal, und wenn o2 wirklich dann deine Anforderungen erfüllt kannste die ja immernoch wieder zurücknehmen ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von 4me
    Das o2-de in der Waterfront in Bremen kein Netz hat ist Geschichte. Dort ist nun beste Versorgung. GSM 1800 Mhz mit EDGE, sowie UMTS.

:top:

Super ... War auch ne Katastrophe dort. :top: :top: :top:

Läuft denn das Konzept da mittlerweile ???

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Bin mal gespannt, was mit dem neuen ECE Einkaufszentrum in Dortmund wird ... Ob da wie in Essen auch gleich TipTop Versorgung mit GSM und HSPA Indoorzellen rein kommen ????

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ich weiß ich nerve ;) aber gibt es in 66352 Großrosseln einen Termin für die neuen Sender? ich kann noch in 2 Monaten Kündigen. Ich hätte wenigstens gerne eine stabile EDGE Verbindung :(

Am 9.4.2010 bekommt ihr ne Dicke Fette Node B im Süden von Großrosseln an den Baggersee!!!! (Ich weiß nicht was das ist, sieht in Google Maps wie ein See aus, ans östliche Ufer kommt die Node.

Ansonsten:

Ludweiler, Röhnstraße 9.4.2010 Node B
    Ludweiler Süd Ringstraße 1.1.2011 NodeB

Im Saarland wird momentan echt unglaublich viel UMTS gebaut!

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Fahr doch nach Sylt da gibts schon O2 HSPA!!!! :D

Gibt es nur eine NodeB in Westerland?

***21 Jahre o2***

• WOW! das wäre ja MEGA. Das ist ein früherer Schlammweiher vom Bergbau.

hier wohne ich und sehe fast die BTS, bekomme aber keine stabile Edge Verbindung und die Gespräche brechen oft ab. Da strahlt o2 Wohl über mich hinweg da der halt hoch gelegen ist. Meinst Ihr das wird durch UMTS besser?

Vielen Dank für diese Super Nachricht!

• Was willste mit EDGE, wenn die die Münchener Dir die Node vor die Tür bauen ;-) ... Keine Angst meistens kommen GSM-Pannels mit dran ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Gibt es nur eine NodeB in Westerland?

nee es sollten drei onAir sein ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!