Hallo
Weiß jemand von euch ob in 07806 Neustadt an der Orla oder in 07381 Pößneck in nächster Zeit ein Netzausbau von O2 (UMTS,HSDPA) geplant ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Weiß jemand von euch ob in 07806 Neustadt an der Orla oder in 07381 Pößneck in nächster Zeit ein Netzausbau von O2 (UMTS,HSDPA) geplant ist ?
Ja wahrscheinlich im Sommer in beiden städten, aber auf jeden Fall noch in 2010. Apolda, weida, zeulenroda und hermsdorf bekommen dann auch hspa
Und wie sieht es in Gera aus ?
Was willste denn da genau Wissen ? Da gibts HSPA.
Und zwar umts seit 2006 und hspa seit 2008. Ich glaube du solltest mal ein Blick in die aktuelle Netzabdeckung werfen, gislink ist ein paar Seiten zuvor im thread.
neue Glaskugeldaten für Thüringen:
Apolda: 1 node in Q3/2010 und 3 Nodes in Q4/2010
Hermsdorf/Bad Klosterlausnitz steht mit 3 Nodes weiter auf 1.1.2011 also Ende 2010
Neustadt Orla 1 Node in Q3/2010
Pößneck: Q3/Q4/Jahreende je eine Node
Zeulenroda: weiter Jahresende
Weida: ist auf Q3/2010 vorgerückt
Hier weiter mit ausgesuchten Städten:
Bad Hersfeld: 3 Nodes sind von Jahresende auf Q3 vorgerückt
26.3.2010 bei Haunetal an der ICE-Strecke ne BTS für die bessere Streckenversorgung
1.7.2010 Neuhof bei Fulda Node B
1.7.2010 Wächtersbach
1.10.2010 und 1.1.2011 Bad Soden/Salmünster
Ich will halt wissen ob O2 in Gera schon auf 7,2Mbit ausgebaut hat ?
Woher weist du das so genau giles ?
Neustadt Orla 1 Node in Q3/2010
Das bedeutet in 3 Quardal 2010 ?
Was bedeutet 1 Node ?
Kannst du mir einen Link dazu geben wo man diese Daten einsehen kann giles ?
@golfwolf
Eine UMTS Sendestation heißt eben NODE B ! Beim GSM Netz ist das eine BTS (Base Transceiver Station)
Und nun zu der Basic, die Du Dir eigentlich selber erklären können solltest...:
1 Jahr hat 4 Quartale - wie die Jahreszeiten eben...
Quartal 1 = Januar, Februar & März
Q 4 ist demnach Oktober, November & Dezember
Und was ist dann das Quartal 3 golfi???
Gruß.
Das das 3 Quartal Juli, August, September ist weiß ich, ich wusste nur nicht was 1 Node bedeutet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!