Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
    Ich wohne in Steinenbrück und es steht da
    "Leider ist keine Homezone verfügbar. Es steht Ihnen an Ihrer Adresse UMTS mit HSUPA und HSDPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung. "

Vermutlich ist das nen bisschen rest vom Marienheider UMTS, der da theoretisch hinkommen könnte. Da sind auf der Abdeckungskarte ja auch hier und da mal nen paar blaue flecken.

Im Ortskern (Gummersbach, Kaiserstraße) liefert die Abfrage kein UMTS.

• Du Meister ... wird drücken Dir die Dauem das Dein Wunsch in Erfüllung geht. :top:

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich überlege gerade mal so! Wenn O2 dat Dingen so richtig aufdreht...äh so volle Pulle so das die Fliegen in der Luft verbrennen hätte das doch auch Vorteile. Die Kühe der Herrn Ortslandwirt würden von den Parasiten nicht mehr gestochen werden. Mensch! Das wirkt sich doch mit Sicherheit positiv auf die Milchleistung der Kühe aus. Mosquitofreies Milte dank O2! Geil!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Nun bleibe mal ruhig Meister ... und spare Deine Kräfte dann zu Vorbereitung der MILTER-Spezial-BTS-Party auf.
    Deine Scheune schön ausfegen ... ein paar Würste auf den Grill und alle TT-ler die kommen wollen feiern mit.

Meinst Du dass wir dieses Jahr noch feiern können ?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Wenn sich dann am Masten noch E+ und VF niederlassen und die auch richtig aufdrehen werden in der Hessel alle Fische sterben. Dann gibt es keine Fliegen mehr zu fressen. :p :D

MR

Sorry! Der Meister ist heute mal wieder ein Arsch! ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich bin gestern in der Voreifel-Region mit meinem neuen E51 inkl. CellTrack unterwegs gewesen. Insgesamt 15 neue UMTS-Stationen habe ich in den Orten Weilerswist, Euskirchen und drum herum entdeckt - wirklich perfekt! Dazu noch 3 neue (900MHz)GSM-Sender die jeweils in sehr kleinen Ortschaften gebaut wurden und damit das O2-Netz in meiner Region perfektioniert haben.

Also für alle die in der Voreifel-Region um Bonn, Rheinbach, Euskirchen bis in die Zülpicher Börde wohnen, kann man O2 nun absolut empfehlen. Sowohl UMTS- als auch GSM-Technisch sind sie mindestens so gut wie die großen beiden, wobei T-Mobile hier wesentlich weniger UMTS hat.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Was soll denn mit dem Sender auf dem Schafberg/Löbauer Berg sein? Ist der umgebaut oder erweitert worden?

Nein ist alles beim Alten. Deswegen wollte ich mal schauen, ob es da vielleicht auch eine Änderung/ Anbau/ Neubau? gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!