Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Re: Re: Re: WINTERRUHE ???

Das klappt aber nur, wenn o2 Genion oder o2 surf aktuell nicht verfügbar ist? Man kann so also keine "Netzverdichtungen" erkennen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Die o2 BTS Standortkarte ist mal wieder aktualisiert worden!

Bei uns in der Gegend sind 3 neue GSM BTSen eingetragen jetzt :top:

Jo, der erste meiner beiden "Haus- und Hof-Sender" ist jetzt auch eingetragen (soll bis 19.03. on-air gehen).

@ Dauerposter
    Ja, nur in bisher versorgungsfreien Gebieten kann man da was erkennen. Netzverdichtungen sehen nur die "Glaskugler".

• PLZ 21789 Wingst

Anscheinend ist in dem Ort Wingst, wo es einen Wildpark gibt, o2 mit an einen Sendemast gegangen, an dem schon einige andere Antennen hängen. 3 Sektoren. Sieht sehr nach EGSM aus laut EMF Datenbank. Sonst keine neuen Sender gesichtet im LK Stade.

Der Sender im östlichen Stade, hinter Twielenfleth raus ist auch noch nicht eingetragen, ob der wohl schon on air ist?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bin positiv überrascht. Bis auf VF, meinen Recherchen nach, ist o2 nun auch in vielen Gemeinden im Erzgebirge, sogar unmittelbar an der Grenze zur tschechischen Republik mit UMTS vertreten.

• Zitat

Original geschrieben von Jobi.de.vu
    Habe eine Überraschung gefunden: In Norden soll eine NodeB in Betrieb gegangen sein.

73, Jobi

HEY HEY HEY ... was ist mit Aurich ???

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bin positiv überrascht. Bis auf VF, meinen Recherchen nach, ist o2 nun auch in vielen Gemeinden im Erzgebirge, sogar unmittelbar an der Grenze zur tschechischen Republik mit UMTS vertreten.

Geht es ein wenig genauer bitte? Kannst Du was über Pobershau sagen, das wäre wichtig für mich zu wissen.
    Danke

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Hallo,
    kann mir vielleicht jemand mit ner Glaskugel in der Hand sagen wie es mit dem Netzausbau in 72202 Nagold ausschaut bzw. ob da in Naher Zukunf UMTS zu erwarten ist (von HSDPA wage ich ja gar nicht zu träumen).
    Wäre Prima, Herzlichen Dank im voraus.

• wenn umts kommt, kommt auch hspa.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!