Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Sickko
    Hallihallo,
    Ich bin aus beruflichen Gründen die nächsten Monate im nördlichsten Norden Deutschlands und empfange hier mit meinem o2 Stick nur EDGE, wenn ich überhaupt etwas empfange :(
    Weiß einer von euch, ob das netz hier in zukunft ausgebaut wird? das dorf heißt Seeth (PLZ 25878), ist ca 180km über HH und 50 unter flensburg würd ich schätzen...
    Ich danke schonmal :)

Beruflich in Seeth? Bundeswehr? Aber mal ganz ehrlich: Wenn man Seeth mit 3G versorgt, müsste ganz Deutschland mit 3G versorgt werden. ;)

• Pumpen, Pumpen, Pumpen ...

Hab ich mir auch gedacht :D

Bis dahin bleibt nur: Pumpen, Pumpen, Pumpen !
    http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Seeth

Glaub nicht, das da was kommt. Ringsrum sind nen paar Sender ... Und nach der EMF Datenbank der BNetzA ist da keine einzige Strahlenquelle im Ort.

• Re: Pumpen, Pumpen, Pumpen ...

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hab ich mir auch gedacht :D

Bis dahin bleibt nur: Pumpen, Pumpen, Pumpen !
    http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Seeth

Glaub nicht, das da was kommt. Ringsrum sind nen paar Sender ..

Zwei Dumme, ein Gedanke! ;)

Ich bin da früher selbst einige Male durchgefahren. Wer nicht bleiben muss, fährt weiter. ;)

• Die nächste O2 Strahlenquelle ist aber auch nur 2 km östlich. Da haste also schon ziemliches Glück ... wenn Du wirklich in der Kaserne bist. Ansonsten sinds knappe 4 km :D

Und 3G überall wünschen wir uns alle, da sei beruhigt.

• Ich glaub es gibt den Kartenupdate ! Teuschnitz (LK Kronach) ist gegen ende des Jahres onAir gegangen, war aber AFAIK gestern noch nicht in der Standortdatenbank ... jetzt schon :D

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich glaub es gibt den Kartenupdate ! Teuschnitz (LK Kronach) ist gegen ende des Jahres onAir gegangen, war aber AFAIK gestern noch nicht in der Standortdatenbank ... jetzt schon :D

Ich kann (leider) keine Veränderungen feststellen.
    Vielleicht war das nur ein gesonderter Nachtrag.
    VG

• Zur Netzabdeckung mal eine Frage:
    Gibt es eine detailliertere Karte als die auf der Seite von O2?
    Hier wird immer von Standorten und Empfang geredet, den ich auf der offiziellen O2 Karte nicht nachvollziehen kann.

Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!