Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: UMTS in 65366 Geisenheim

Zitat

Original geschrieben von Einstein11
    In 65366 Geisenheim ist ein neuer Standort im Norden aufgetaucht.

Wo sollen den die zwei Node B drauf kommen? Aktuell ist da noch nix aktiv.

- Östlich von Geisenhain in Winkel habe ich eine Node zum 5.2.2010
    - gleiches DaTUM für die Node in Erbach
    - 12.2. Node an der B42 südlich von Martinsthal
    - Ingelheim bekommt zum 1.4. 10 noch ne BTS dazu (nahe der Bahnschiene)
    - 5.2.2010 Node in Münster-Sarmsheim

Ganz schön was los bei dir in den nächsten Wochen!!!!

• Hagen - Selbecke (Zur Höhe) wohl nun zum 01.04.2010 geplant! Kann mir mal jemand sagen was da bei denen los ist ???

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Vermutlich ist kein Plandatum für die Genion Verfügbarkeit hinterlegt, sondern nur Quartal I/2010.

• Löbau ist klar. In der Äußeren Bautzner Straße hat es gestern laut Sächsischer Zeitung einen Großbrand mit der Zerstörung mehrerer Häuser gegeben. Die o2-Station ein wenig von der Brandstelle entfernt aber in der gleichen Straße gelegen scheint nicht betroffen zu sein.
    Für Zittau stellt sich die Frage: ist mit den 4 Nodes nur der Bereich 02763 Zittau gemeint oder zählt die eine Node in 02785 Olbersdorf auch dazu? Denn dann müssten es eigentlich 5 Nodes also 4 in Zittau und eine in Olbersdorf sein. Bei dem Termin stellt sich die Frage wie lange man noch warten muss. Ich hoffe doch das spätestens im Herbst was kommt. Die Station G.-Hauptmann-Straße sollte endlich EDGE aufgeschaltet bekommen. Ich bin des GPRS dort überdrüssig.
    Übrigens in Cunewalde die Station scheint in Betrieb gegangen zu sein. Vermutlich nicht im Gewerbegebiet gelegen habe ich die Kennung vom Zug aus empfangen können und bei Patty eingetragen. Muss mich noch mal umsehen. Da besteht für Bernstadt Eigen auch Hoffnung das dort inzwischen auch was ans Netz gegangen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Godzilla13
    Kann mal einer schauen ob es Infos für 89584 Ehingen gibt? Vodafon hat hier bereits ein schönes und funktionierendes UMTS Netz. Wenn O2 hier nicht bald nachzieht werde ich wohl zum Jahresende wechseln .

Weiß wer neues bezüglich des UMTS Ausbaus in 89584 Ehingen?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vermutlich ist kein Plandatum für die Genion Verfügbarkeit hinterlegt, sondern nur Quartal I/2010.

Naja die BS ist aber auch definitv noch offline. Hatte gegen halb eins nochmal geschaut. Von daher kann es nicht nur die fehlende Genionverfügbarkeit sein...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hast Du denn Zugrifft aus intere GIS ? Plandaten für die BS bekommst Du doch gar nicht im GISWeb angezeigt, sondern seit ein paar Monaten - leidlich unzuverlässige - Angaben zum Genion.

Ändert aber nix. Da scheint halt kein Plandatum hinterlegt zu sein, sondern nur "I/2010".

• Bekannte von mir sind aus der gutversorgten Hauptstadt ins tiefste Brandenburg gezogen,besser gesagt nach 03103 Neupetershain.Indoor ist o2 dort derzeit nicht zu gebrauchen,wirft man einen Blick in die Karte stehen die nächsten Sender in Drebkau und in Welzow.Der Standort Neupetershain fehlt o2 noch,kommt da demnächst was oder muss ein Wechsel des Anbieters in Erwägung gezogen werden !?

• Re: Re: UMTS in 65366 Geisenheim

Danke für die Infos. Das hört sich ja wirklich gut an. Die neue BTS in Geisenheim hab ich mir eben mal angekuckt. Zwei Sektoren E-GSM und ein 1800er. UMTS Kabel sind auch schon verlegt. Mal sehen wann die Node B kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!