Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von 08fuffzehn

Steina ist bei der BNetzA schon eingetragen. Ist auf dem Hausstein der D2-Mast, die Kooperation scheint langsam Früchte zu tragen. Bin mal gespannt welche Lac das wird, der Schwarzenberg ist 20347 und Pulsnitz ist 20333. Der EMF-Eintrag http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=46384 gibt mir Rätsel auf. Bei 38,4 o2, oben die Omni D2. Aber die restlichen Einträge?

Da ist VF-UMTS mit drauf. Im September 2006 als ich dort rumgefahren bin waren schon UMTS-Panels dran aber noch nicht in Betrieb. Wie das jetzt aussieht? Aber VF-UMTS an dem Standort passt schon zusatzlich VF-GSM Rundstrahler und natürlich o2-GSM

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    an der Bahnstrecke nord-süd auf Höhe Dreieich und Neu-isenburg je 1x BTS mit Datum 1.1.2010

kommt also was..ansonsten ist da ja super versorgt

Kann mir jemand sagen, wann diese beiden BTS ans Netz gehen? Ich glaube in Dreieich wird zumindest schon gebaut.

Genauere Infos hier

• Hey, weiss jemand wie es um 48599 Gronau aussieht?

Habe nur GSM in meiner Wohnung was mich ziemlich wundert da sich diese fast direkt in der Innenstadt befindet.
    T-Mobile, Vodafone und E-Plus liefern zumindest UMTS.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Hey, weiss jemand wie es um 48599 Gronau aussieht?

Habe nur GSM in meiner Wohnung was mich ziemlich wundert da sich diese fast direkt in der Innenstadt befindet.
    T-Mobile, Vodafone und E-Plus liefern zumindest UMTS.

Gruß

Was für eine gigantische Armada:

Ort Datum Anzahl der Nodes
    Riekenhof 1.1.2011 eine Node
    Gronau 1.7.2010 zwei Nodes
    Gronau 1.10.2010 eine Node
    Gronau 1.1.2011 zwei Nodes
    Grotenhues 1.10.2010 eine Node
    Rübezahlsiedlung 1.7.2010 eine Node

Ich würde sagen 2010 wird DAS O2 HSPA Jahr bei dir

• Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Kann mir jemand sagen, wann diese beiden BTS ans Netz gehen? Ich glaube in Dreieich wird zumindest schon gebaut.

Genauere Infos hier

Dreieich sehe ich nix aber dafür Neu-Isenburg 29.1.2010 und in Zeppelinheim an der Bahnstrecke zum 29.1.2010!

EDIT
    Übrigens in Cuxhaven scheint jetzt nach langen Verspätungen das HSPA-Netz endlich auch online zu sein. zumindest in eingien Teilen, die Indoor-Versorgung sieht noch nicht toll aus!

• Gronau

Da hat doch gerade E+ noch 2 neue Nodes B nachgelegt um das UMTS Netz zu verstärken. Wettbewerb belebt das Geschäft! :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wenn es hier also Leute mit Glaskugeln gibt, so möchte ich doch auch gerne wissen ob in 06179 Teutschenthal mit UMTS von o2 zu rechnen ist. Hier gibts schon länger Vodafone und neuerdings T-Mobile UMTS, die anderen beiden Anbieter beschränken sich bisher auf die näher an Halle/Saale gelegenen Ortsteile. Da o2 seine GSM-Stationen in letzter Zeit auf GSM 900 (mein Heimtelefon Nokia 5130 ist somit leider unbrauchbar geworden) und EDGE umgerüstet hat, glaube ich ja eher nicht daran!

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Kann man damit rechnen das der O2 Sender 33442 Herzebrock-Pixel bald UMTS erhält.
    (Zwischen Herzebrock und Gütersloh.)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Wenn es hier also Leute mit Glaskugeln gibt, so möchte ich doch auch gerne wissen ob in 06179 Teutschenthal mit UMTS von o2 zu rechnen ist. Hier gibts schon länger Vodafone und neuerdings T-Mobile UMTS, die anderen beiden Anbieter beschränken sich bisher auf die näher an Halle/Saale gelegenen Ortsteile. Da o2 seine GSM-Stationen in letzter Zeit auf GSM 900 (mein Heimtelefon Nokia 5130 ist somit leider unbrauchbar geworden) und EDGE umgerüstet hat, glaube ich ja eher nicht daran!

gerade nix auf dem Schirm kann sich aber in den nächsten Monaten schnell ändern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!