o2 UMTS in 74889 Sinsheim
Weiß hier jemand, wann in 74889 Sinsheim UMTS aufgeschaltet wird?
Am Stadion gibts das schon, sonst nur EDGE.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 UMTS in 74889 Sinsheim
Weiß hier jemand, wann in 74889 Sinsheim UMTS aufgeschaltet wird?
Am Stadion gibts das schon, sonst nur EDGE.
Danke.
PLZ 35094?
Moin!
Gibt es Informationen zur geplanten UMTS-Versorgung der PLZ 35094?
Danke & Gruß,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Nur anhand der Bilder hätte ich Stein und Bein geschworen, dass das ein E-Plus-Standort ist, denn genau solche stehen hier in der ländlichen Gegend viele Teile von E-Plus .....immer dieser Schlanke Mast ohne Verjüngung oder Korb/Plattform.
Genau das waren meine Gedanken bei den Bildern. Diese Masten haben bei uns (Region Chemnitz / Erzgebirge) meines Wissens bisher nur die Grünen seit 2006 verbaut. :cool:
Die baut O2 hier aber auch ! Bei Iserlohn am Schälk steht genau so nen teil ... nur nen paar Meter höher
Aber irgendwer muss die Dinger ja auch bauen. Und so viele Unternehmen wirds da nicht geben, und ich glaub nicht, das die exklusiv für E+ liefern.
zwanzig10 ... weiter geht es
Freunde der blauen GSM-Wellen,
und hier meine ersten Neuentdeckungen 2010: In Ostercappeln zur Versorgung der Bahnlinie Osnabrück-Diepholz-Bremen und dem Westen von Ostercapplen diese neue BTS http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
Und nördlich der Bundesstraße B218 und des Mittelland-Kanals in Ostercappeln-Venne diese http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?555,225
So kommt sogar Outdoor was in Kalkriese beim Museum zur Varusschacht endlich was blaues an.
Frage an die Insider
Kann mir jemand sagen ob und wann auch hier :
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=383979&y=575962&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?362,346]Standort Lübbenau[/URL] mit einer Umstellung auf EDGE zu rechnen ist?
Immer wenn ich in der alten Heimat bin, springt der Empfang zwischen EDGE (anderer Mast in der Nähe) und GPRS (an obigem Mast) hin und her.
Schon mal vielen Dank.
Marko
Hier in der Gegend um Fulda wurden einige GSM-Sender mit EDGE über die Feiertage eingeschaltet. So z.B. Fulda-Oberode, Künzell-Dietershausen, Hünfeld-Dammersbach und eine zweite BTS nahe Rasdorf.
Nun habe ich noch ein paar Fragen an die Glaskugelbesitzer:
1) Die Node-B in 36041 Fulda-Harmerz gibts schon länger. o2 hat hier einen eigenen Mast neben dem von T-Mobile/E-Plus aufgestellt, an dem 3 Panele hängen. Unten zur BTS sind mehrere Kabel mit "o2 GSM1800" beschriftet. Ist hier noch ein GSM 1800-Sender geplant? Wann geht der an?
2) 36132 Eiterfeld:
Rundherum >8km gibts überall neue GSM-Sender, aber im Ort ist o2 auf Grasnarbenempfang bzw. nicht möglich. Kommt hier was?
3) 36137 Großenlüder-Kleinlüder
Hier haben die drei anderen NB [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=353662&y=560146&zoom=5&cities=&resx=1000&resy=650&hz=1&ehz=250000&ghz=&kr=1&rhz=¢er=?552,334]diesen Standort[/URL]. o2 hat keinen und im Ort gibts kein Netz. Zwar hat o2 diesen weitreichenden EGSM-Standort im Dezember angeknipst, dieser reicht aber nicht ins westliche Tal.
4) 36163 Poppenhausen und 36129 Gersfeld sind auch recht dünn versorgt. Zumindest der magentafarbene und der rote Anbieter haben noch einen Standort in Ortsnähe. Kommt hier noch was? o2 betreibt in dieser Ecke nämlich nur Schirmzellen E-Plus-like und versorgt indoor sehr schlecht.
D1 Handover - Roaming
Hab ich was verpasst...oder geht das Roaming noch?
Hier in 99996 Menteroda haben die es jedenfalls noch angelassen, einbuchen und telefonieren heute möglich. Weiss eigendlich jemand ob da irgendwas hinkommt (Hotline und meine Glaskugel weiss nix)
Update 99974: Die nächsten 4 NodeB's sind für Ende Januar geplant, selbst die BTS in Grabe soll noch ne NodeB bekommen (meinte meine Glaskugel vergangenes WE)!
Nochmal Nachfrage: Wie funktioniert das mit mit GIS-Web und der Planungsdaten...ich krieg das nich hin...???!!! Kann mir bitte mal jemand einen Beispielort geben wo was geplant ist (mit Straße und PLZ)
Mast
ZitatOriginal geschrieben von unze
Genau das waren meine Gedanken bei den Bildern. Diese Masten haben bei uns (Region Chemnitz / Erzgebirge) meines Wissens bisher nur die Grünen seit 2006 verbaut. :cool:
So eine Teil von O2 steht aber auch in Ganldorf-Schwege.
Idet ist Zeuge bei ner Pulle Bier!
:cool:
MR
Wobei ich nix dagegen hätte, wäres ne E+ Mast da in Ennepetal Oberbauer, und O2 würd sich dranhängen. Die können da beide noch nen Sender gebrauchen !
Ich würd ja auch E+ Masten fotographieren und ins Forum stellen ... mach ich ja auch bei Vodafone. Nur sehe ich leider keine neuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!