Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• So nun kommt der Sender nach Lennestadt-Elspe, laut Bericht heute aus dem Sauerland-Kurier. Selbst die BI sei informiert.

Leider kann ich keine Online-Quellen Angabe machen da nicht vorhanden.

Gruß

Daniel

• Na endlich kommt das Teil. Im Sauerland-Kurier RSS hab ich auch nix gefunden .... Mag sein, dass die Print Ausgabe nen bisschen schneller ist als die Onlineausgabe ?

BTW: Steht was zu UMTS in der Ecke in dem Teil ?

• Bzgl. UMTS hatte ich schon mit der Technik gesprochen, die wussten noch nichts genaues, sagten aber das es durchaus möglich sei, da sie wohl im Raum Lennestadt auf jedenfall UMTS aufschalten wollen, auch der Bereich um Attendorn wird noch aufgestockt.

Mir ist aufgefallen das in Helden z.B. nur noch GPRS und kein Edge mehr möglich ist.

• So wie man teilweise hier die Beiträge werten kann, hat o2 teilweise wirklich noch einiges nachzuholen. Wird mal Zeit das man dann damit anfängt, und auch vor allem mal die größeren Lücken schließt.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ne Brille für Steven!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    So wie man teilweise hier die Beiträge werten kann, hat o2 teilweise wirklich noch einiges nachzuholen. Wird mal Zeit das man dann damit anfängt, und auch vor allem mal die größeren Lücken schließt.

Was macht denn O2? Nix?? :rolleyes:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Aber immerhin ist das jetzt ne ofizielle Aussage vom Bürgermeister.

Das nicht viel unternommen werden kann war ja bekannt, aber trotzdem hat es sich verzögert, denn eigentlich hätte der Sender schon längst On Air sein können.

Plandatum soll übrigens der 1.7.2010 sein, bin mal gespannt.

• Na ich glaube das es oft nicht an o2 liegt sondern eher an den BIs.

Attendorn ist da auch so ein Paradebeispiel gewesen.

• Naja, Attendorn ist ja BM = BI ... :mad: Aber ich denke, Du hast recht. Es ist vielfach der Widerstand gegen neue Sendeanlagen, den O2 einfach unterschätzt hat. Nicht nur da in der Ecke !

• In Warendorf waren die Grünen schon am herum spinnen. Die wollten einen Schlauberger aus Attendorn kommen lassen um in Milte und Hoetmar die Sender zu verhindern. :flop: :mad:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!