Ihr habt Recht! 20 cm3 ist nur ein Schnapsglas voll Gülle.
Da müssen schon 20000 Liter (20m3) her. :cool:
gogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr habt Recht! 20 cm3 ist nur ein Schnapsglas voll Gülle.
Da müssen schon 20000 Liter (20m3) her. :cool:
gogo
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Baut O2 eigentlich gar keine 1800er BTS neu? Hier gibt es bald nur noch E-GSM.
Ja gsm 1800 wird nur noch zur Kapazitätserweiterung eingesetzt.
Ubrigens kommt edge mancherorts echt an seine grenzen. Beispoelsweise in 07768. Die bts am dohlenstein liefert tagsüber und abends nur noch 1-10k, gerade am frühen Morgen sind es noch 120k. Die bts hat auch schon zwei egsm trxn in den sektoren in Richtung der stadt. O2 sollte hier mal hspa installieren. Vdf hat es schon
hat jemand eine Ahnung ob in 66352 Großrosseln noch etwas passiert?
Habe so langsam die Faxxen dicke. Seit der Edge aufschaltung vor ca. 2 Monaten geht in Sachen Datenübertragung hier gar nichts mehr. Zu 10% klappt es mal. Egal mit welchem Endgerät (Vaio Notebook, Milestone, E90, Galaxy) nichts geht.
Dazu kommt das bei jedem stärkeren Regen o2 komplett weg ist. Seit neuestem bekomme ich trotz 2 von 4 Balken Empfang auch immer eine Ansage das ich nicht erreichbar wäre. O2 interessiert dies einen feuchten und speist mich immer mit Textbausteinen ab.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
hat jemand eine Ahnung ob in 66352 Großrosseln noch etwas passiert?
Habe so langsam die Faxxen dicke. Seit der Edge aufschaltung vor ca. 2 Monaten geht in Sachen Datenübertragung hier gar nichts mehr. Zu 10% klappt es mal. Egal mit welchem Endgerät (Vaio Notebook, Milestone, E90, Galaxy) nichts geht.
Dazu kommt das bei jedem stärkeren Regen o2 komplett weg ist. Seit neuestem bekomme ich trotz 2 von 4 Balken Empfang auch immer eine Ansage das ich nicht erreichbar wäre. O2 interessiert dies einen feuchten und speist mich immer mit Textbausteinen ab.
Versuch es doch einmal hier! Wie man so hört, lesen dort wohl einige o2'ler mit, die sich (aber wohl erst wieder nach dem ganzen Feiertagsstress) solcher Probleme annehmen.
oh danke für den Tipp habe den Thread nicht gesehn.
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Baut O2 eigentlich gar keine 1800er BTS neu? Hier gibt es bald nur noch E-GSM.
Ich kenne einen GSM1800 Neubau mitten in der Pampa.
Dort waren es wohl ästhetische Gründe, die gegen EGSM sprachen.
Die EGSM-Panels sind halt doch Trümmer im Vergleich zu den GSM1800-Stäbchen
Netzüberlastung
ZitatOriginal geschrieben von Novus
oh danke für den Tipp habe den Thread nicht gesehn.
Das was du an Problemen hast, hört sich nach Netzüberlastung an.
Und die kann man nur mit neuen Sender oder einer UMTS bzw. Dualband Erweiterung
in den Griff bekommen. Da sollten mal die Glaskugelbesitzer nachsehen ob noch was geschieht.
gogo
Großrosseln
Sehe nur das Da eine Node B geplant ist aber wann steht nicht dabei und zwar zwischen der der L280 und L165 kann den Ort nicht genau sagen weis nur das da die Odenwalderstraße ist. Sonst sehe ich nicht in der Region.
Oh Super danke für die Info, bringt mir wohl leider nichts ist 10KM von mir hier weg. Und es ist sehr bergig hier UMTS wäre mal was feines
Zitat
Die EGSM-Panels sind halt doch Trümmer im Vergleich zu den GSM1800-Stäbchen
Ach,kann man das doch von aussen erkennen, ob gsm1800 oder E-GSM? Ich meine, jemand hat hier mal geschrieben, das die Panels gleich aussehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!